Ergebnis 1 bis 20 von 463

Thema: E3 2017 - The MMX Megathread - Scorpio! It'll sting you with its dreams of power

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Shadow of the Colossus

    Hat der PS3 Aufguss nicht gereicht?
    Oder das The Last Guardian Fiasko?
    Aber egal, Team Ico kann sich gerne wieder 10 Jahre Zeit lassen und dieses Remake für die Playstation 6 veröffentlichen.
    Das alles wird dann als großer Erfolg gefeiert, welches jedes Spielerherz berührt oder berühren muss, sowie als Kunstwerk UND Meisterwerk zählt und alles jemals dagewesene in den Schatten stellt, da Team Ico schließlich die Entwickler-Götter unter der Sonne sind.
    Ja das sehe ich so ähnlich. :/
    Shadow of the Colossus ist ein extrem überbewertetes und überinterpretiertes Spiel.

  2. #2
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ja das sehe ich so ähnlich. :/
    Shadow of the Colossus ist ein extrem überbewertetes und überinterpretiertes Spiel.
    Aber das einzig gute Spiel, was Team Ico bisher gemacht hat *g*

  3. #3
    Aber The Last Guardian kann man schnell toppen.^^
    Möchte Ico und Shadow of the Colossus zwar nicht verteufeln, aber mehr als ein okay bis nett springt da nicht raus.

  4. #4
    Ich glaube das wurde hier schon 3-4 mal geschrieben, aber das Shadow of the Colossus Remake wird von Bluepoint entwickelt, nicht von Team Ico. Aber kann euch nicht eigentlich total egal sein, was Team Ico machen, wenn ihr die Spiele sowieso nie gut fandet?

  5. #5
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wurde hier schon 3-4 mal geschrieben, aber das Shadow of the Colossus Remake wird von Bluepoint entwickelt, nicht von Team Ico. Aber kann euch nicht eigentlich total egal sein, was Team Ico machen, wenn ihr die Spiele sowieso nie gut fandet?
    This!

    Der Standard-Spruch von Sylverthas zu dem Thema wird auch nicht origineller/witziger.

  6. #6
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    This!

    Der Standard-Spruch von Sylverthas zu dem Thema wird auch nicht origineller/witziger.
    Wusste gar nicht, dass ich den Spruch schon so oft gebracht habe
    Aber hey, immerhin mag ich SotC.

    Geändert von Sylverthas (16.06.2017 um 20:13 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass ich den Spruch schon so oft gebracht habe
    Aber hey, immerhin mag ich SotC.
    Ich glaube alleine in dem Thread hier schon 2x
    Aber SotC kann man doch auch fast nur mögen Selbst wenn es aus Gameplay-Sicht kein Weltwunder ist.

  8. #8
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich glaube alleine in dem Thread hier schon 2x
    Aber SotC kann man doch auch fast nur mögen Selbst wenn es aus Gameplay-Sicht kein Weltwunder ist.
    Glaube insgesamt zwei Mal und das in diesem Thread
    Aber es gab sicher schon mal ne Diskussion in anderen Threads über Team Ico, wo ich zumindest die Meinung vertreten habe, dass Ico ein gar nicht mal so tolles Spiel ist^^

  9. #9
    Ich finde Ico deutlich ansprechender als Shadow of the Coloossus (und auch The Last Guardian reizt mich mehr).

    Außerdem hat Ico eines der schönsten Cover in der Videospielgeschichte. ♥ (Hm, ich sollte es auch mal weiterspielen. )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •