Ergebnis 1 bis 20 von 453

Thema: E3 2017 - The MMX Megathread - Scorpio! It'll sting you with its dreams of power

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin auch recht enttäuscht. Meine Erwartungen waren dieses Jahr nicht hoch, aber eine nette Überraschung, die mich anspricht, hätte ich doch erwartet. Aber war halt größtenteils aufgewärmter Kram vom letzten Jahr. Japan-Kram wie Ni no Kuni II, Yakuza Kiwami, Yakuza 6 und 13 Sentinels hat es dann auch nicht in die Show geschafft und von Square Enix und From Software auch keine Spur. Auf eine Enthüllung des neuen Spiel von thatgamecompany warte ich auch schon seit drei Jahren.

Na ja, mal schauen, was die Experience bringt. Bisher ist Ori mein einziges Highlight von der E3 und The Way Out sieht auch cool aus. Life Is Strange ist ein Prequel, was ich nicht gebraucht hätte, aber das ich natürlich trotzdem spielen werde, auch wenn ich noch skeptisch bin. Ein paar andere nette Sachen waren in den PKs noch dabei, aber wirklich einen Grund zur Freude hatte ich eher durch diverse Ankündigungen vor der E3.

Geändert von Narcissu (13.06.2017 um 03:48 Uhr)

Kein RE2 Remake bisher, würde mich wundern wenn da Nintendo nen Deal mit Capcom hat. Also weiter warten

Hab eigentlich relativ fix mit The Last of Us 2 gerechnet... aber naja, dann wohl nicht. Days Gone sieht aber wirklich richtig stark aus Das wird wohl einen Weg in meine Sammlung finden.

LG Mike

Damn, das Spider-Man-Spiel ... *.* Bin sehr gespannt, ob es mir auch tatsächlich mehr Spaß macht als die Arkham-Sachen, die so gar nicht meins waren.

Was erwartet ihr denn alle von Sony? Sie haben dieses Jahr doch kein Gadget oder neue Konsole zu verkaufen und sind doch sehr solide Platz 1 verglichen mit MS und Nintendo, da muss man sich nicht mehr wirklich anstrengen

Ein paar Sachen:
    - SotC Remake: Sehr gut, dann remaked Team Ico jetzt das einzige gute Spiel, was sie entwickelt haben, hab ich nix gegen.
    - GoW: Hab die Reihe seit die Story am Ende von Teil 3 total durch war irgendwie abgehakt. War aber jetzt auch nie der größte von Fan von Spectacle Fightern. Für Fans des Genres sicher der Hammer.
    - TLoU: Bin immer noch der Meinung, man hätte das sehr stilvolle Ende von Teil 1 einfach so lassen sollen, wie es war. Aber klar, gibt ja Kohle für. Sieht aber auch gut aus.
    - VR Kram: Irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl, dass VR wie Motion Controls eher ein Trend ist, der vorbeigehen wird. Hatte ja gehofft, dass Sony da nen richtigen Knaller rausholen kann, aber bisher ist das auch eher etwas verhalten. Sehr schade.

Zu From Soft: Finde ich nicht schlecht, dass sie nicht schon wieder was ankündigen. DS-style Games habe ich schon ein wenig über, da haben sie die letzten Jahre viel zu viel rausgepumpt und eine kleine Verzögerung ist da nicht so schlimm. Zusätzlich hätte ich es nicht so gern auf Sonys PK gesehen, da das die Chancen erhöhen könnte, dass es PS4 Exclusive wird. Und bei deren Games will ich eigentlich keine Erfahrung mit 40s Ladezeiten und sub 30FPS haben :/

Geändert von Sylverthas (13.06.2017 um 09:26 Uhr)

Mal sehen was bei Nintendo noch auf dem Plan steht. Ich hoffe bei der 25 Minuten Präsentation wird auf ARMS und Splatoon 2 verzichtet. ARMS kommt am Freitag raus und man weiß ja schon dank den Testfires, wie sich das Spiel anfühlt. Splatoon 2 kommt nächsten Monat raus. Wenn sie was darüber erzählen, dann bitte schnell.

Ein Mario Odyssey Release im November wäre gut.

Ich würde gerne noch einige unbekannte Titel sehen und das Xenoblade 2 nicht verschoben wird. xD

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    - TLoU: Bin immer noch der Meinung, man hätte das sehr stilvolle Ende von Teil 1 einfach so lassen sollen, wie es war. Aber klar, gibt ja Kohle für. Sieht aber auch gut aus.
    Hab ich was verpasst? Ich dachte es wurde nichts von The Last of Us 2 gezeigt.
    Ansonsten bin ich eigentlich nur enttäuscht, weil nichts neues von From zu sehen war. GoW sieht grandios aus, Days Gone tatsächlich sehr viel besser als letztes Jahr noch und Spider-Man könnte echt super werden.

weis nich ob hier hin oder ins KOTT also post ichs einfach hier http://kotaku.com/playstation-2s-hac...-ps-1796049271

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    - SotC Remake: Sehr gut, dann remaked Team Ico jetzt das einzige gute Spiel, was sie entwickelt haben, hab ich nix gegen.
    /
    Team Ico werkelt hoffentlich schon längst am nächsten Geniestreich. Das Remake entsteht bei den talentierten Jungs und Mädels von bluepoint in Texas. Und ich denke, du meinst Days Gone, nicht The Last of Us. ^^

Jo, Sony-Pk war doch leicht "enttäuschend", aber wäre auch zu krass gewesen, wenn man die letzten noch in irgendeiner Form getoppt hätte. Alles, was so als Prestigetitel im letzten Jahr angekündigt wurde ist eh noch in weiter Ferne (und könnte auch zur neverending Story werden *hust* FFVIIR *hust“) und auch bisher nur auf dem Papier / dem eigenen Kopfkino interessant, weswegen es ja auch nicht verkehrt ist, mal etwas greifbarere Titel zu zeigen, die nicht erst in den nächsten Jahren rauskommen. Das Spider-Man Gameplay fand ich schon mal sehr stark, God of War und Uncharted sind eh No-Brainer für mich und das ein oder andere Sahnehäubchen in Form vom SotC-Remake (ich hatte bei den kursierenden Gerüchten hinsichtlich bluepoint letztens eher an Jak&Daxter gedacht…) ist ja schon mal nice. Aber ja, es stimmt schon, richtige Überraschungen blieben aus. Ein fernöstlicheres Souls-Like von From Software wäre echt noch so ein Ding gewesen über das ich mich echt gefreut hätte, aber da der Markt in der Hinsicht aktuell ja ziemlich gut aufgestellt ist kann ich auf einen richtig polierten Genrebeitrag aus dieser Ecke auch gerne noch etwas länger warten (zumal Dark Souls 2, Bloodborne und Nioh bei mir eh noch auf dem Stapel liegen ^^).

Richtig positiv überrascht hat mich – neben der BG&E2 Ankündigung (!!) – ja echt das Mario/Rabbids-Spiel. Sieht auf jeden Fall nach sehr viel Spass aus und kam auch nicht umhin bei den ganzen Aktionen, die die Rabbids so gerissen haben mehr als einmal zu schmunzeln. Sieht gut aus, macht bestimmt Spass, wird für die Switch gekauft. Ich hoffe, Nintendo selber kündigt heute noch den ein oder anderen heißen Scheiß an, damit die Switch noch lohnender wird.

Übrigens, kleiner Dämpfer und der Grund, was meine Vorfreude auf BG&E2 etwas trübt: Das Spiel basiert wohl auf einer Shared-World-Prämisse, was das ganze Spiel dann ja doch etwas vom erhofften „SP-Action-Adventure“-Charakter distanziert. Nicht, dass man im Spiel zwangsweise mit anderen Leuten rumlaufen muss, um auch wirklich den vollen Spassumfang genießen zu können. Hatte mir da echt mehr ein „richtiges“ BG&E2 gewünscht. Aber wahrscheinlich ist diese Komponente das Zünglein an der Waage, was das Spiel vielleicht erst möglich gemacht hat, wenn man langfristig erfolgreich sein will (bei dem Produktwert) und man nicht – bei den Ambitionen – wieder zum nicht gekauften Geheimtipp verkommen möchte. Naja, mal schauen, wie es denn letztlich umgesetzt wird.

Also ich war zufrieden mit der Sony Pressekonferenz. Zwar jetzt nicht DIE Megaankündigungen dabei, aber dafür sehr spielerfreundlich präsentiert. Schlag auf Schlag, kein Bla bla und trotzdem genug gutes Zeug dabei. Fürs zweite Halbjahr sieht es zwar etwas mau aus, aber dafür gab es 2017 bereits sehr gute Titel.

Mal sehen was Nintendo heute so zu zeigen hat. Ich rechne mit nix großem. Das SNES Mini wäre wohl noch die größte Überraschung. An Metroid glaube ich persönlich nicht. Wird wohl auf Mario Odyssey, Xenoblade, Fire Emblem Warriors (oder wie das heißt) und Splatoon 2 hinauslaufen. Also altbekanntes.

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Also ich war zufrieden mit der Sony Pressekonferenz. Zwar jetzt nicht DIE Megaankündigungen dabei, aber dafür sehr spielerfreundlich präsentiert. Schlag auf Schlag, kein Bla bla und trotzdem genug gutes Zeug dabei. Fürs zweite Halbjahr sieht es zwar etwas mau aus, aber dafür gab es 2017 bereits sehr gute Titel.

Mal sehen was Nintendo heute so zu zeigen hat. Ich rechne mit nix großem. Das SNES Mini wäre wohl noch die größte Überraschung. An Metroid glaube ich persönlich nicht. Wird wohl auf Mario Odyssey, Xenoblade, Fire Emblem Warriors (oder wie das heißt) und Splatoon 2 hinauslaufen. Also altbekanntes.
    Also wenn Platinum Games da nicht ihr neues Spiel zeigen dürfen, würde mich das schon sehr ärgern. Nintendo hat großspurig behauptet dass sie die diesjährige E3 rocken wollen. Das haben sie auch bitter nötig. Ja ich weiß keine zu hohen Erwartungen machen, dann kann man nur enttäuscht werden, aber mit ein bisschen mehr als dem altbekannten darfst du schon rechnen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Früher zu N64, GC und frühe Wii Zeiten habe ich mich immer sehr auf Big N gefreut. Da waren die Nintendo Pressekonferenzen immer DAS E3-Highlight. Aber diese Zeiten sind leider lange vorbei. Nintendo kocht mittlerweile sein eigenes Süppchen und kündigt neue Titel immer häppchenweise in ihren Directs an.
    Daher habe ich wirklich null Erwartungen. Vermutlich haut Nintendo noch ein paar Wii U Ports wie Smash raus, um das Lineup etwas zu schönen.

Platinum und Retro? Schön wäre es, aber glaube irgendwie nicht dran. Wie gesagt, maximal das SNES Mini als DAS Highlight (was irgendwie cool und traurig gleichzeitig wäre, hehe).

Kommt doch ein neues Metroid, will ich nichts gesagt haben
    Mario Odyssey wird aber schon so einer der Top-Titel 2017 sein.

P.S.
    25 Minuten sind nun auch nicht die Welt. Daher lieber erst mal mit wenig rechnen ^^

Geändert von Cooper (13.06.2017 um 14:09 Uhr)

Wie bereits bei der PC Gaming Show angekündigt.

LawBreakers Pre-Order is live.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was bin ich froh, dass ich mir die Sony-PK heute nicht live angeschaut habe. Heute Mittag habe ich die ganzen Trailer nachgeholt und war doch sehr enttäuscht. Nennenswerte Neuankündigungen gab es nicht. God of War und Spider-Man waren schon letztes Jahr Kandidaten, die ich so oder so kaufen werde und gerade das Gameplay von beiden Titeln hat das nur noch unterstrichen. Wirklich gefreut hat mich aber die Ankündigung des DLC für Horizon: Zero Dawn. Nach wie vor mein Game of the Year, so dass mich alles freut, was die Geschichte erweitert.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was bin ich froh, dass ich mir die Sony-PK heute nicht live angeschaut habe. Heute Mittag habe ich die ganzen Trailer nachgeholt und war doch sehr enttäuscht. Nennenswerte Neuankündigungen gab es nicht. God of War und Spider-Man waren schon letztes Jahr Kandidaten, die ich so oder so kaufen werde und gerade das Gameplay von beiden Titeln hat das nur noch unterstrichen. Wirklich gefreut hat mich aber die Ankündigung des DLC für Horizon: Zero Dawn. Nach wie vor mein Game of the Year, so dass mich alles freut, was die Geschichte erweitert.
    Horizon ist so ziemlich das langweiligste Spiel, was ich dieses Jahr gespielt habe.

Aber gut, gleich geht's los mit der "Präsentation" vom Scheißverein! Metroid, Mother 3, Star Tropics DX und Melee HD, here we go!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Horizon ist so ziemlich das langweiligste Spiel, was ich dieses Jahr gespielt habe.
    Du hast keine Ahnung!
    Und ich dachte Tales of Berseria hätte dir nicht gefallen.

Zwar geht mir Big N derzeit auch auf den Senkel, aber vielleicht haben sie hier und da eine Überraschung parat.
    Ein neues gutes Metroid oder Mother 3 wären ein Anfang.

Jawohl. Kirby geht immer!

Ich fand die PK ganz gut. Erstmal war das Format super, mit Fokus auf Spielmaterial und dabei hauptsächlich auch Gameplay. Und eine Menge Spiele (Days Gone, God of War, Shadow of the Colossus) sehen echt gut aus. Insofern würde ich sagen zusammen mit Ubi schon die beste PK bisher.
    Wenn ich mir dafür den Wecker gestellt hätte, hätte ich das aber vielleicht auch anders gesehen.

Meine Prophezeiung für Nintendo:
    - VC wird angekündigt für 2018. Man muss sich alle Spiele, die man schon dreimal besitzt, ein viertes Mal kaufen.
    - Wieder kein Metroid
    - F-Zero kommt als Toy2Life Amiibo Spiel in Kooperation mit Matchbox

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Und ich denke, du meinst Days Gone, nicht The Last of Us. ^^
    Damn, stimmt. War wohl zu sehr in Rantrage verfallen und hatte mich komplett meinen Delusionen hingegeben. Sorry!

Zu Nintendo: Sehr schade, dass da kaum neue Knaller dabei waren. Irgendwie seltsam, die Wii U Entwicklung lag doch sicher mindestens 1 Jahr komplett still, in der Zeit hätte ich schon mehr erwartet (insbesondere mehr, als einfach nur ein MP4 zu teasen) :/
    Sehe es leider wie Cooper, Switch wird sich dann erstmal auf absehbare Zeit immer noch nicht lohnen. Aber zumindest gut, dass Mario jetzt dieses Jahr sehr fest zu sein scheint. Dann hat die Switch zumindest den richtigen Knaller noch das Jahr!

Ich war ja schon zu SNES-Zeiten nicht der größte Mario Fan. Donkey Kong fand ich immer cooler. Aber mittlerweile hat mich der kleine Klempner komplett verloren. NSMB-Reihe und 3D World/Land fand ich einfach öde. Auch Odyssey spricht mich null an.

Kirby und Yoshi - joa nett, aber gab es sogar für die Wii U. Wo bleiben andere Reihen wie Pilotwings oder Wave Race?

Metroid Prime 4 - yeah, richtig tolle Ankündigung. Leider keine Infos oder bewegtes Material. Kommt bestimmt erst 2018/19. Und vorher ergibt die Switch für mich einfach keinen Sinn.

Und sonst? Die Xeno-Reihe spricht mich einfach nicht an. Hätte lieber mal wieder ein Monolith-RPG von Y. Honne (Chrono Cross, Baten Kaitos). Das Xenoblade-Charakter-Design ist mir zu cheesy und ich kann diese PS2-Anime-Synchros einfach nicht mehr hören. Und auf ein verkapptes MMORPG hab ich zudem keine Lust. Trotzdem schön für alle Fans, dass es noch 2017 kommt (genau wie Mario).

Pokémon? Not my cup of tea.

Insgesamt trotzdem besser als erwartet und an sich hat Nintendo auch ein gutes Line-up - nur halt nicht für mich...

Geändert von Cooper (13.06.2017 um 17:51 Uhr)

Stichworte