-
Deus
Days Gone is dark
-
SSStylish! Swordmaster
Days Gone sieht deutlich besser als letztes Jahr aus.
-
Auserwählter
Wow Capcom macht mal ein Monster Hunter was nicht wie ein Aufguss des vorherigen wirkt.
-
Deus
Shadow of Colossus Remaster sieht großartig aus, holy shit.
-
Ehrengarde
Yeah, Shadow of the Colossus Remake von Bluepoint!
-
Couch Potato
Dann muss ich das Original ja niemals spielen
-
SSStylish! Swordmaster
Der durchgehend verhaltene Applaus ist verstörend. 
EDIT: Für Call of Duty wird geklatscht.
Geändert von Master (13.06.2017 um 02:31 Uhr)
-
Auserwählter
Das finde ich gut. Spielt den Skyrim Trailer in 1,5 facher Geschwindigkeit ab, wen kümmerts 2017 noch?
-
Deus
Von den VR Titeln interessiert mich nur Moss, aber das sah auch echt toll aus
-
Auserwählter
Schön zu sehen dass es nach alle dem... immer noch God of War ist.
-
Deus
God of War im Frühling schon 
Gänsehaut bei Detroid yo
Geändert von WeTa (13.06.2017 um 02:51 Uhr)
-
Auserwählter
Nicht übel, ich habe nichts gegen die QTE's.
edit: Wie das war's? Keine (richtigen) Überraschungen, kein From Soft Spiel, kein The Last of Us 2??
Sony, mal wieder. Viel Hype um nichts. Hätte eigentlich nicht so früh aufstehen brauchen. Aber hey, der frühe Vogel fängt den Wurm.
Geändert von Klunky (13.06.2017 um 03:06 Uhr)
-
Ritter
DAS war die Sony PK?
Vllt. bin ich einfach zu verwöhnt von den letzten Jahren, aber da war nichts bei, was ich haben muss.
Keine Überraschung, kein Fromsoft, kein TLOU2, nichts von Yoko Taro...
Nintendo hat jetzt wirklich die Möglichkeit, die E3 zu gewinnen, wenn sie wirklich mal abliefern.
-
SSStylish! Swordmaster
Ok, bis auf Monster Hunter keine dicke Überraschung dabei. Es wurde zwar viel gutes Zeug gezeigt (Uncharted, God of War, Spidey), aber irgendwie fehlte mir ein echter Schocker.
-
Auserwählter
War fast schon ein abspulen der letzten E3 mit einem genaueren Blick der dort gezeigten Titel. Aber absolut keine besonderen Überraschungen, außer eben dass sich Capcom endlich mal traut was "neues" mit Monster Hunter zu wagen.
-
~
Bin auch recht enttäuscht. Meine Erwartungen waren dieses Jahr nicht hoch, aber eine nette Überraschung, die mich anspricht, hätte ich doch erwartet. Aber war halt größtenteils aufgewärmter Kram vom letzten Jahr. Japan-Kram wie Ni no Kuni II, Yakuza Kiwami, Yakuza 6 und 13 Sentinels hat es dann auch nicht in die Show geschafft und von Square Enix und From Software auch keine Spur. Auf eine Enthüllung des neuen Spiel von thatgamecompany warte ich auch schon seit drei Jahren.
Na ja, mal schauen, was die Experience bringt. Bisher ist Ori mein einziges Highlight von der E3 und The Way Out sieht auch cool aus. Life Is Strange ist ein Prequel, was ich nicht gebraucht hätte, aber das ich natürlich trotzdem spielen werde, auch wenn ich noch skeptisch bin. Ein paar andere nette Sachen waren in den PKs noch dabei, aber wirklich einen Grund zur Freude hatte ich eher durch diverse Ankündigungen vor der E3.
Geändert von Narcissu (13.06.2017 um 03:48 Uhr)
-
Drachentöter
Kein RE2 Remake bisher, würde mich wundern wenn da Nintendo nen Deal mit Capcom hat. Also weiter warten
-
Held
Hab eigentlich relativ fix mit The Last of Us 2 gerechnet... aber naja, dann wohl nicht. Days Gone sieht aber wirklich richtig stark aus
Das wird wohl einen Weg in meine Sammlung finden.
LG Mike
-
Mirokurator
Damn, das Spider-Man-Spiel ... *.* Bin sehr gespannt, ob es mir auch tatsächlich mehr Spaß macht als die Arkham-Sachen, die so gar nicht meins waren.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
-
Held
Was erwartet ihr denn alle von Sony? Sie haben dieses Jahr doch kein Gadget oder neue Konsole zu verkaufen und sind doch sehr solide Platz 1 verglichen mit MS und Nintendo, da muss man sich nicht mehr wirklich anstrengen 
Ein paar Sachen:
- SotC Remake: Sehr gut, dann remaked Team Ico jetzt das einzige gute Spiel, was sie entwickelt haben, hab ich nix gegen.
- GoW: Hab die Reihe seit die Story am Ende von Teil 3 total durch war irgendwie abgehakt. War aber jetzt auch nie der größte von Fan von Spectacle Fightern. Für Fans des Genres sicher der Hammer.
- TLoU: Bin immer noch der Meinung, man hätte das sehr stilvolle Ende von Teil 1 einfach so lassen sollen, wie es war. Aber klar, gibt ja Kohle für. Sieht aber auch gut aus.
- VR Kram: Irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl, dass VR wie Motion Controls eher ein Trend ist, der vorbeigehen wird. Hatte ja gehofft, dass Sony da nen richtigen Knaller rausholen kann, aber bisher ist das auch eher etwas verhalten. Sehr schade.
Zu From Soft: Finde ich nicht schlecht, dass sie nicht schon wieder was ankündigen. DS-style Games habe ich schon ein wenig über, da haben sie die letzten Jahre viel zu viel rausgepumpt und eine kleine Verzögerung ist da nicht so schlimm. Zusätzlich hätte ich es nicht so gern auf Sonys PK gesehen, da das die Chancen erhöhen könnte, dass es PS4 Exclusive wird. Und bei deren Games will ich eigentlich keine Erfahrung mit 40s Ladezeiten und sub 30FPS haben :/
Geändert von Sylverthas (13.06.2017 um 09:26 Uhr)
Stichworte