Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 453

Thema: E3 2017 - The MMX Megathread - Scorpio! It'll sting you with its dreams of power

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Sony was geht, ich wache pünktlich zur PK auf und ab schon die Hälfte verpasst? u___u
    Wat? Wo? Ich hatte extra den Wecker gestellt und aktuell quatschen bei mir noch Keighley und Co.

Hmm jo. Bin auch verwirrt :/ Angeblich haben sie schon ein neues Soul Calibur und Ace Combat präsentiert

In der Preshow sind schon diverse Trailer gekommen.

Dann hat man ja noch nichts wichtiges verpasst!

Zum Start Uncharted.

Audio mal richtig "sahnig" und ohne Eröffnung.... Aber ein Knuckles wäre auf jeden Fall schon mal zufrieden.

Uncharted, Horizon, Days Gone... Sicherer Anfang! Offensichtlich aber nice!

Days Gone is dark

Days Gone sieht deutlich besser als letztes Jahr aus.

Wow Capcom macht mal ein Monster Hunter was nicht wie ein Aufguss des vorherigen wirkt.

Yeah, Shadow of the Colossus Remake von Bluepoint!

Das finde ich gut. Spielt den Skyrim Trailer in 1,5 facher Geschwindigkeit ab, wen kümmerts 2017 noch?

Schön zu sehen dass es nach alle dem... immer noch God of War ist.

Shadow of Colossus Remaster sieht großartig aus, holy shit.

Von den VR Titeln interessiert mich nur Moss, aber das sah auch echt toll aus

God of War im Frühling schon

Gänsehaut bei Detroid yo

Geändert von WeTa (13.06.2017 um 02:51 Uhr)

Nicht übel, ich habe nichts gegen die QTE's.

edit: Wie das war's? Keine (richtigen) Überraschungen, kein From Soft Spiel, kein The Last of Us 2??

Sony, mal wieder. Viel Hype um nichts. Hätte eigentlich nicht so früh aufstehen brauchen. Aber hey, der frühe Vogel fängt den Wurm.

Geändert von Klunky (13.06.2017 um 03:06 Uhr)

DAS war die Sony PK?
    Vllt. bin ich einfach zu verwöhnt von den letzten Jahren, aber da war nichts bei, was ich haben muss.
    Keine Überraschung, kein Fromsoft, kein TLOU2, nichts von Yoko Taro...
    Nintendo hat jetzt wirklich die Möglichkeit, die E3 zu gewinnen, wenn sie wirklich mal abliefern.

Ok, bis auf Monster Hunter keine dicke Überraschung dabei. Es wurde zwar viel gutes Zeug gezeigt (Uncharted, God of War, Spidey), aber irgendwie fehlte mir ein echter Schocker.

Stichworte