Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 453

Thema: E3 2017 - The MMX Megathread - Scorpio! It'll sting you with its dreams of power

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Und bislang nicht ein reinrassiger Shooter, wo andere Shows davon überquellen.
    ...

Immerhin einrassiger Shooter mit unüblichem Szenario.

endlich
    ich hab solange gewartet

Is' das grad wirklich passiert?

Jetzt bitte noch endlich gameplay damit mans auch glauben kann

Alter wie unfassbar ambitioniert soll dieses Spiel denn werden!? Weiß nicht ob wir das je zu Gesicht bekommen. xddd

Das Beste zum Schluss!!

Beste Ankündigung der E3 soweit!!

the dream is real

Aber kein Gameplay

Hoffentlich gibt's überhaupt schon Gameplay ^^" Vielleicht haben die seit der letzten Ankündigung von Ancel, dass es das Spiel geben wird, nur an dem Trailer gearbeitet ^^

Vor Ende 2019 wird das bestimmt nichts --> Launchtitel für die PS5.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Wohl das Highlight der Ubisoft-PK. Man merkte wirklich, wie sehr dieses Projekt Michel Ancel am Herzen liegt.

Parallel zur Ubisoft-PK hat übrigens Limited Run Games noch ein paar neue Titel angekündigt, die auf Disc/Cartridge erscheinen werden.
    Leider war da meiner Meinung nach nicht wirklich was von Bedeutung dabei. Einzig VA-11 HALL-A für die PSVita hat meine Interesse geweckt.

Best Conf so far... by a huge mile.

Best Creed, Crew 2, maybe Pirates!, das erste interesssante Farcry....

THE DREAM!!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Best Conf so far... by a huge mile.

Best Creed, Crew 2, maybe Pirates!, das erste interesssante Farcry....

THE DREAM!!
    This.

Eines muss ich Ubisoft echt lassen. BG&E2 war ein Verlustgeschäft sondergleichen. Und dennoch stecken sie Michel Anchel (mehr oder weniger) die nötigen Ressourcen zu um eines der ambitioniertesten Projekte der letzten Jahre aus der Marke zu entwickeln. Ist schon wirklich nicht ohne, aber da drin liegt auch die Gefahr, dass es sich in seinen hochgesteckten Zielen verheddert, aber allein wegen dem Director gibt es einen Vertrauensvorschuss, man merkt einfach wie viel Herzblut da drin steckt.

Insgesamt gesehen war die Präsentation wirklich beeindruckend viele verschiedene Spiele, Neuankündigungen, eigentlich alles dabei und das alles aus eigenem Hause. Diese E3 gibts aber auch wirklich viel mehr Spiele zu sehen und weniger blabla und dennoch sind die Shows lang. Also weitaus angenehmer. Dieses Jahr finde ich jetzt schon bei weitem besser als letztes.

Geändert von Klunky (12.06.2017 um 22:41 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gerade das Video von Devolver Digital nachgeholt. Meine Fresse, was haben die für einen Scheiß geraucht?

Stichworte