Ergebnis 1 bis 20 von 453

Thema: E3 2017 - The MMX Megathread - Scorpio! It'll sting you with its dreams of power

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kommentiere jetzt mal die bisherige E3:

1. Hi Waku.

2. Man ist die Xbox One X hässlich

Paid modsssssssss
    Them bethesda villains at it again.

Link ist ein Nord CONFIRMED

Blascowicz in Quake, neato.

"Good Girl Liesel, Braver Hund!"

Wolfenstein sieht richtig nice aus, Machine Games the GOAT

"reminder: everything you saw tonight will be out this year"

So muss das aussehen. Spiel ankündigen und direkt das Releasedatum dazu. Gefällt mir!

Da geht der Punkt direkt schon an Sony dieses Jahr ohne die PK sehen zu müssen.
    Aber bisher schon eine lange liste an spielen für die nächsten 12 Monate. Ich bin gespannt wie YT auf meine uncut version von Wolfenstein reagiert xD

WOW I CANT BELIEVE THEY FIRED AN ACTUAL GUN ON STAGE

Was schau ich mir da gerade an!?

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Was schau ich mir da gerade an!?
    THE UNETHICAL BUSINESS PRACTICES OF THE FUTURE

edit:

WOW I CAN'T BELIEVE THEY SEVERED AN AUDIENCE MEMBERS HAND ON STAGE

edit2:

COMMENT CREATED CONTENT

edit3:

WOW I CANT BELIEVE DEVOLVERS EVENT HOST JUST DIED LIVE ON STAGE

Geändert von WeTa (12.06.2017 um 06:18 Uhr)

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Kein Starfield
    Ich muss gestehen: Das find ich auch sehr Schade.

Ein SciFi-RPG-Konzept im Stil von Skyrim und Fallout 4 klang mega spannend und die Ambitionen und die lange Konzeptionierungsphase/Entwicklungsphase gaben dem Gerüch hinter dem Spiel zumindest viel Fleisch fürs Kopfkino. Ich hoffe auch inständig, dass dahingehend echt was im Busch und an den Gerüchten auch wirklich was dran ist. Insgesamt gefällt mir aber Bethesdas PR-Politik. Eben wirklich nur Kram ankündigen und bestätigen, der auch wirklich "zeitnah" rauskommt und nicht irgendwo zwischen "kommt in 3-10 Jahren raus" und "wir müssen trotzdem viel Kürzen, weil..." liegt. Denn das wird bei anderen Entwicklern echt zur Geduldsproben und einem teilweise lächerlichen Spielball für die Hardcore-Gemeinden, die wirklich hinter jeder News her sind und dann nach Jahren des Wartens doch nur enttäuscht werden. Siehe alleine Mass Effect Andromeda, dass scheinbar auch "nur" knapp 18 Monate in Entwicklung war - entgegen aller Vermutungen - und über die Jahre immer mal als Lückenfüller/Appetitanreger herhalten durfte und PR-technisch nie etwas gehaltvolles bot. Jahre vorher angekündigt/bestätigt, aber eben nicht wirklich spruchreif. Dann doch lieber immer wieder einen Fallout4-Stunt hinlegen und kurz nach Ankündigung raushauen. Ist ja bei Wolfenstein 2, The Evil Within 2 und Co. (trotz aller Gerüchte) auch nicht anders.

Stichworte