Wieso mussten sie den bescheuerten Namen Xbox One X nehmen? Ugh.
Warum nicht sowas wie Xbox Edge, Xbox Infinite (wegen quasi infinite Power) oder mein Favorit Xbox Onyx (One + X = Onex = Onyx)
Anthem ist aber geil.
Wieso mussten sie den bescheuerten Namen Xbox One X nehmen? Ugh.
Warum nicht sowas wie Xbox Edge, Xbox Infinite (wegen quasi infinite Power) oder mein Favorit Xbox Onyx (One + X = Onex = Onyx)
Anthem ist aber geil.
--
EA entzieht Bioware Montreal die Genehmigung die IPs weiter zu erforschen. Fans sind entsetzt, haben jedoch Hoffnung.
Die OG Crew entwickelt etwas neues, etwas cooles. Alles sind voller Hoffnung.
Doch dann gibt Bioware bekannt, dass sie einen Destiny meets Horizon Zero Dawn MP Item-Grinder arbeiten.
Fans dieser Welt sind enttäuscht.
Mensch. An den Fans vorbei entwickelt. Geil.
Solide Show, mit wenig Überraschungen, zwischendurch langweiligen Sachen und zu wenig Japanzeug. Im Grunde eine typische MS PK. Die Konsole ansich will ich auf jeden Fall haben und ist deutlich attraktiver als die PS4Pro, allerdings nicht für 499€. Aber da die Marke Xbox One eh versaut ist und das Ding in Europa alleine deswegen keiner haben will, werden die Preise sehr schnell fallen. Also ist mal wieder abwarten angesagt. Zum Rest schreibe ich später was, jetzt sollte ich ins Bett jumpen. Ich muss in einigen Stunden raus.
Das ist auch lustig.![]()
Ich kommentiere jetzt mal die bisherige E3:
1. Hi Waku.
2. Man ist die Xbox One X hässlich
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Wolfenstein sieht richtig nice aus, Machine Games the GOAT
"reminder: everything you saw tonight will be out this year"
Ich muss gestehen: Das find ich auch sehr Schade.
Ein SciFi-RPG-Konzept im Stil von Skyrim und Fallout 4 klang mega spannend und die Ambitionen und die lange Konzeptionierungsphase/Entwicklungsphase gaben dem Gerüch hinter dem Spiel zumindest viel Fleisch fürs Kopfkino. Ich hoffe auch inständig, dass dahingehend echt was im Busch und an den Gerüchten auch wirklich was dran ist. Insgesamt gefällt mir aber Bethesdas PR-Politik. Eben wirklich nur Kram ankündigen und bestätigen, der auch wirklich "zeitnah" rauskommt und nicht irgendwo zwischen "kommt in 3-10 Jahren raus" und "wir müssen trotzdem viel Kürzen, weil..." liegt. Denn das wird bei anderen Entwicklern echt zur Geduldsproben und einem teilweise lächerlichen Spielball für die Hardcore-Gemeinden, die wirklich hinter jeder News her sind und dann nach Jahren des Wartens doch nur enttäuscht werden. Siehe alleine Mass Effect Andromeda, dass scheinbar auch "nur" knapp 18 Monate in Entwicklung war - entgegen aller Vermutungen - und über die Jahre immer mal als Lückenfüller/Appetitanreger herhalten durfte und PR-technisch nie etwas gehaltvolles bot. Jahre vorher angekündigt/bestätigt, aber eben nicht wirklich spruchreif. Dann doch lieber immer wieder einen Fallout4-Stunt hinlegen und kurz nach Ankündigung raushauen. Ist ja bei Wolfenstein 2, The Evil Within 2 und Co. (trotz aller Gerüchte) auch nicht anders.