Ergebnis 1 bis 20 von 463

Thema: E3 2017 - The MMX Megathread - Scorpio! It'll sting you with its dreams of power

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich liebe es!!!

    Es gab laut 4Chan, einen leak was die Titel betrift die auf der MS Show am Sonntag gezeigt werden. Das ist natürlich alles mit Vorsicht zu Geschehnissen!

    Forza-Release in diesem Jahr

    Crackdown 3 ist ein Skorpio-Startspiel

    state of decay 2 Release dieses Jahr

    sea of thieves März 2018 Release

    Fable mmo

    Exklusives Ninja Gaiden

    Exklusiv capcom rpg (Ein gescheites Breath of Fire 7 oder ein remake von teil 3 <3)

    Exklusiver Obsidian rpg

    Borderlands 3 1 Jahr zeitlich exklusiv

    Monsterhunter 5 kommt auf Xbox one als Multiplat


    Ich muss aber gestehen das klingt für mich alles sehr Plausibel und nachvollziehbar. Das ein JRPG kommt hat Spencer ja gesagt und das es gute beziehungen zu Team Ninja und Obsidian gibt ist auch schon lange bekannt!
    Nur das Fable MMO, eher nicht...

    Und die Scoripio soll am 13.10 erscheinen November währe mir lieber aber egall..

    Geändert von Fallout (08.06.2017 um 18:42 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen

    Borderlands 3 1 Jahr zeitlich exklusiv
    Let's all hope this will FINALLY be the decision that kills Gearbox for good.

  3. #3
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Let's all hope this will FINALLY be the decision that kills Gearbox for good.
    Dachte ich auch als ich das gelesen habe.

  4. #4
    Positiv überrascht bin ich schon von der E3.
    Sind wirklich ein paar Spiele bei gewesen mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe und mein Fazit sieht in etwa so aus:

    Wird gekauft:

    - Anthem (spricht mich voll an, nur ist es komplett an mir vorbeigegangen, ob es Offline spielbar ist?)
    - Hellblade: Senua's Sacrifice (endlich neues Futter von Ninja Theory)
    - Life is Strange: Before the Storm
    - Metro Exodus
    - Ori and the Will of the Wisps
    - The Evil Within 2
    - Wolfenstein II: The New Colossus
    - Kingdom Come: Deliverance
    - Xenoblade Chronicles 2
    - Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom

    Interessant:

    - A Way Out
    - Code Vein
    - Kingdom Hearts 3
    - Rain of Reflections
    - The Last Night
    - Vampyr
    - Cuphead
    - Marvel's Spider-Man
    - Monster Hunter World
    - Call of Cthulhu
    - State of Mind

    E3-Enttäuschung

    God of War

    Was könnte ich den Santa Monica Studios in den Arsch treten?
    Je mehr ich vom neuen GoW sehe, desto mehr macht es den Eindruck von ein The Last of Us innerhalb der nordischen Mythologie.
    Sicherlich wird es kein schlechtes Spiel, aber musste man an Kratos festhalten? Der hat da nichts verloren.
    Diese Designentscheidung zeigt wunderbar das manche Entwickler keinen Risiken eingehen möchten.
    Man hätte nur eine neue God of War Trilogie starten müssen, die sich komplett um die nordische Mythologie dreht, mit neuen Charakteren.
    Somit hätte man an altbewährtes festhalten und trotzdem einen frischen Look einbringen können.

    Assassin's Creed Origins

    Assassin's Creed halt.
    Ob zwei Jahre für was neues und anderes reichen?
    Anhand vom Trailer bezweifle ich es und ist der Markt doch mehr als gesättigt.
    Ubi Soft soll sich lieber an Prince of Persia setzen und es bloß nicht mit AC verwässern.

    Shadow of the Colossus

    Hat der PS3 Aufguss nicht gereicht?
    Oder das The Last Guardian Fiasko?
    Aber egal, Team Ico kann sich gerne wieder 10 Jahre Zeit lassen und dieses Remake für die Playstation 6 veröffentlichen.
    Das alles wird dann als großer Erfolg gefeiert, welches jedes Spielerherz berührt oder berühren muss, sowie als Kunstwerk UND Meisterwerk zählt und alles jemals dagewesene in den Schatten stellt, da Team Ico schließlich die Entwickler-Götter unter der Sonne sind.

    Far Cry 5

    Schaut aus als hätten Far Cry und GTA ein Kind gekriegt.
    Ist ähnlich wie mit Assassin's Creed.
    Sicher nicht schlecht nur Ubi Soft überschwemmt den Markt regelrecht mit diversen Ableger ihrer Reihen und schon macht sich Monotonie breit.

    Beyond Good & Evil 2

    Der größte Witz der E3 schlechthin.
    Wie lange berichtet man uns jetzt vom zweiten Teil? 3 Jahre?
    Und nun verkündet man, dass es sich in einem frühen Stadium befindet.
    Ja, dann hätte man vielleicht ein paar Jahre den Mund halten sollen.
    Ubi Soft hat echt keinerlei Gefühl auf der E3 bewiesen.
    Hauptsache irgendetwas raushauen, egal ob man sich zigmal in wenigen Jahren wiederholt oder jeden Schwachsinn erwähnen muss.

    Und die wichtigste Frage: Wo ist Cyberpunk 2077 geblieben?
    CD Projekt macht da echt ein riesen Geheimnis draus.

  5. #5
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Shadow of the Colossus

    Hat der PS3 Aufguss nicht gereicht?
    Oder das The Last Guardian Fiasko?
    Aber egal, Team Ico kann sich gerne wieder 10 Jahre Zeit lassen und dieses Remake für die Playstation 6 veröffentlichen.
    Das alles wird dann als großer Erfolg gefeiert, welches jedes Spielerherz berührt oder berühren muss, sowie als Kunstwerk UND Meisterwerk zählt und alles jemals dagewesene in den Schatten stellt, da Team Ico schließlich die Entwickler-Götter unter der Sonne sind.
    Ja das sehe ich so ähnlich. :/
    Shadow of the Colossus ist ein extrem überbewertetes und überinterpretiertes Spiel.

  6. #6
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ja das sehe ich so ähnlich. :/
    Shadow of the Colossus ist ein extrem überbewertetes und überinterpretiertes Spiel.
    Aber das einzig gute Spiel, was Team Ico bisher gemacht hat *g*

  7. #7
    Aber The Last Guardian kann man schnell toppen.^^
    Möchte Ico und Shadow of the Colossus zwar nicht verteufeln, aber mehr als ein okay bis nett springt da nicht raus.

  8. #8
    Ich glaube das wurde hier schon 3-4 mal geschrieben, aber das Shadow of the Colossus Remake wird von Bluepoint entwickelt, nicht von Team Ico. Aber kann euch nicht eigentlich total egal sein, was Team Ico machen, wenn ihr die Spiele sowieso nie gut fandet?

  9. #9
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Ich glaube das wurde hier schon 3-4 mal geschrieben, aber das Shadow of the Colossus Remake wird von Bluepoint entwickelt, nicht von Team Ico. Aber kann euch nicht eigentlich total egal sein, was Team Ico machen, wenn ihr die Spiele sowieso nie gut fandet?
    This!

    Der Standard-Spruch von Sylverthas zu dem Thema wird auch nicht origineller/witziger.

  10. #10
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    This!

    Der Standard-Spruch von Sylverthas zu dem Thema wird auch nicht origineller/witziger.
    Wusste gar nicht, dass ich den Spruch schon so oft gebracht habe
    Aber hey, immerhin mag ich SotC.

    Geändert von Sylverthas (16.06.2017 um 20:13 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass ich den Spruch schon so oft gebracht habe
    Aber hey, immerhin mag ich SotC.
    Ich glaube alleine in dem Thread hier schon 2x
    Aber SotC kann man doch auch fast nur mögen Selbst wenn es aus Gameplay-Sicht kein Weltwunder ist.

  12. #12
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich glaube alleine in dem Thread hier schon 2x
    Aber SotC kann man doch auch fast nur mögen Selbst wenn es aus Gameplay-Sicht kein Weltwunder ist.
    Glaube insgesamt zwei Mal und das in diesem Thread
    Aber es gab sicher schon mal ne Diskussion in anderen Threads über Team Ico, wo ich zumindest die Meinung vertreten habe, dass Ico ein gar nicht mal so tolles Spiel ist^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •