Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 463

Thema: E3 2017 - The MMX Megathread - Scorpio! It'll sting you with its dreams of power

  1. #101
    Joa, halt eine Standart-Runde. Aber muss man das solange zeigen?

  2. #102
    Gameplay wo man mit nem Schiff zwischen Planetenoberfläche und Weltraum wechseln kann, das wäre ein Grund für das Spiel.

  3. #103

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Joa, halt eine Standart-Runde. Aber muss man das solange zeigen?
    Irgendwie muss man ja die 30 Minuten füllen...

  4. #104

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Müssen wir jetzt echt Mobile Games sehen... :thinking:

  5. #105
    Schon auf YouTube:




    Zitat Zitat
    Müssen wir jetzt echt Mobile Games sehen... :thinking:
    Ich glaube das kann man als angeknüpste Shit-Werbung nebenbei legen.

  6. #106

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Und jetzt wieder NFS? Dafuq?

  7. #107

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das Upgrademenü aus NFS 2015. So ziemlich 1:1.

    Ist nicht schlecht, aber wieso man das jetzt als was neues promoten muss ist mir schleierhaft.

  8. #108
    Oh ein Kumpel konnte sich über das tuning furchtbar aufregen, weil es wohl vorkam das Spoiler mit bestimmten Seitenspiegeln angeblich nicht kombinierbar waren und er sich gefragt hat, was die Seitenspiegel denn bitte mit den Spoilern da zu tun hätten. Der meinte aber auch das NfS nur noch Bullshit sei. Mal abwarten.

    Aber EA geht bis auf zwei kleine Ausnahmen eigentlich so unspannend zu Ende, wie ich es erwartet habe. Bei Microsoft bin ich schon ein bisschen heißer drauf.

  9. #109
    Also, gut an der EA-Konferenz:
    NFS Payback, Battlefront 2, A Way Out (game of the conference)

    Okay:
    Battlefield 1 DLC, der BioWare-Teaser

    Nein:
    Sport, viel zu viel Gelaber, 30 Minuten Battlefront 2 Andeutungen zu machen, dass danach nichts Nennenswertes mehr kommt


    An und für sich besser als letztes Jahr. Es waren endlich mal Spiele dabei, die mich auch wirklich interessieren.
    Aber wenn man den Sport kompakter halten würde und allgemein die Spiele dem Gelaber vorziehen würde, wäre das alles viel besser.

    Note: 3,5

    Es geht auch schlecht. Es geht aber auch viel, viel besser.

  10. #110
    Bei der Pressekonferenz haben mich nur zwei Games interessiert: Anthem und A Way Out.
    Anthem erinnert mich sehr vom Design an Xenoblade Chronicles X, mit der Festung mitten in der Einöde.

    Ich fand die EA-Konferenz im letzten Jahr besser...

  11. #111
    Barren Wasteland
    A Way Out wird großartig, das wars aber auch schon an interessantem Material diesmal. Kein BF2 Single Player, nichtmal so eine typische onrails E3 Demo? What are you doing.
    Bei NfS hoffe ich mal, dass das Energebnis nicht so hart rubberbandig ist.

  12. #112
    Zitat Zitat von V-King
    Note: 3,5
    Du hättest echt Lehrer werden sollen!

    Aber ich finde auch, dass es für EA-Verhältnisse eigentlich noch ganz innovativ war. Dennoch finde ich es echt lästig, wie sehr sich EA einfach auf sein bereits etabliertes Konzept stützt. Dieses Adventure ist da wirklich der einzige Leuchtturm. Für die anderen Titel braucht es wahrscheinlich auch keine Konferenz, weil man die vor Erscheinen bereits kennt und die so den Mainstream bedienen, dass sie sich wahrscheinlich auch gut verkaufen.

  13. #113
    Ich muss ja gestehen, dass ich den kurzen Exkurs zu SEED und der Individualisierung von Hauptcharakteren recht interessant fand. Klar, konkrete Umsetzungen gibt es da vermutlich die nächsten Jahre noch nicht zu sehen und auch die Aussage, in 5 Jahren würde sich mehr tun als die letzten 45 Jahre, würde ich mal eher unter übertriebenem Marketing einordnen. Trotzdem finde ich es spannend, dass sich offenbar eine eigene Sonderabteilung damit beschäftigt, wie die Spiele von übermorgen Gebrauch von Technologien machen können, die aktuell eher in Verbindung mit selbstfahrenden Autos oder Go-spielenden Supercomputern genannt werden.

  14. #114
    Ich bin mal wieder unendlich dankbar für diese Thread! Es ist echt immer wieder ein Genuss, sich die Kommentare zu den PKs live oder zeitversetzt mit dem passenden Snack oder dem Frühstück danach reinzufahren. Tako, dank dir für deine diesjährige Federführung und die erstklassige Umsetzung und Master, dank dir für den üblichen Spirit und deine Zeit, die du trotz allem Stress doch noch aufbringen kannst.

    Zur PK selbst: Jo, nicht gesehen. Habe mir diesmal nur die üblichen Verdächtigen reingefahren (Anthem, A Way Out und Payback) und bin von allen drei eher verhalten begeistert als richtig euphorisch, wie ich es mir von Neuankündigungen eigentlich wünschen würde. Wobei: Payback könnte wirklich mal wieder ein NFS sein, was ich mir holen würde, allein dank der Kampagne. A Way Out ist eigentlich ob der Multiplayer-Only-Kiste nicht so meins, aber als Fan von spannenden Geschichten und mit der Option auf einen echt tollen Split-Screen Kniff überlege ich mir glaube ich schon mal jetzt, mit wem aus meinem Freundeskreis ich das Spiel mal angehen werde.

    Und Anthem, nunja, ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich mit einem weiteren „Life Service Game“ neben Destiny 2 soll? Ich will dieses Jahr mit Bungies Vorzeigespiel loslegen, und da ich über die kommende Jahre in der Hinsicht eigentlich kein anderes Spiel dieser Art spielen will / kann ist halt mein Punkt, dass ich wirklich keinen Plan hab, was ich mit einem weiteren SciFi Shooter soll, der sich augenscheinlich auch noch recht frech an einigen Popkultur- / Genregrößen der letzten Zeit so bedient. Zumindest schwingen bei dem Setting harte Horizon, Attack on Titan und eben Destiny Vibes mit ohne richtig was Eigenständiges zu sein. Gefällt mir irgendwie nicht so wirklich. Aber da die letzten zwei Biowarespiele ohnehin noch auf meinem Stapel liegen und richtiges Gameplay erst heute Abend gezeigt wird, spar ich mir mal mein endgültiges Urteil für morgen früh auf. Oder eben on the fly, denn heute Abend kann ich eigentlich dabei sein.

    Und ich glaube, solange EA nicht irgendwann einmal ein Dead Space 4 ankündigt, werde ich nie wieder glücklich mit einer PK von denen sein (außer nächstes Jahr zeigt VG bzw. Amy endlich mal ihr Star Wars Spiel!)

  15. #115

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Begeisterung hält sich bei mir in Grenzen, denn nicht eines der von EA angekündigten Spiele juckt mich. Star Wars: Battlefront II wird höchstens irgendwann für einen 10er gekauft, aber das wars dann auch schon.

  16. #116
    Ich freu mich bei Battlefront II jetzt schon auf die Vergleichsvideos vom ersten E3 Trailer und der eigentlichen Grafik am Ende im Spiel

  17. #117
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Calling it now: This is EA's Destiny.
    Das hat man von SWTOR auch gesagt, aber den Flop hat EA auch überlebt.

  18. #118
    Weiß man eigentlich irgendetwas darüber, an was Retro Studios seit drei Jahren so arbeiten? Und wie stehen die Chancen, dass wir das die Tage erfahren?

  19. #119
    So, OP ist jetzt etwa doppelt so lang wie vorher. Ich habe hier leichte Encodingprobleme mit dem Script, was den OP generiert (außerhalb des Vorworts muss ich daher auf den Großteil der Sonderzeichen verzichten).
    Wenn sich hier wer mit Powershell auskennt, bitte melden, SOS!

  20. #120
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das hat man von SWTOR auch gesagt, aber den Flop hat EA auch überlebt.
    Xept Swotor is and has been making mad money.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •