Mario kommt wohl zum Schluss.
Alter... das hat eh Ubisoft schon gezeigt...
Ich fand die Präsi gar nicht so schlecht. Hab mit weniger gerechnet. xD
Xenoblade bleibt auf Holliday 2017 und Mario Odyssey kommt schon im Oktober.^^
Ich finde ja gerade gut, dass Mario Odyssey sich vom streng katholischen Schablonenmario der Wii/WiiU Generation gelöst hat. Selbst Paper Mario hatte was Abwechslung betraf weniger zu bieten.
Gut, dass Mario Odyssey nicht im Pilzkönigreich spielt.^^
Vielleicht ist das ja wirklich der Showdown in Odyssey, dass Mario während einer "....der erhebe sich jetzt oder möge für immer schweigen.."-Szene die Hochzeit crasht.^^
Vielleicht ist Bowser aber auch tatsächlich nicht der letzte Boss. Würde mich aber sehr wundern aber positiv überraschen.
Vielleicht hat die Mütze einen bösen Zwilling.
Extra für Klunky...
http://wargroove.com/the-campaign-editor/
--
*fap* fap* *fap*
Advance Wars meets Mario Maker. Damit sollte Langzeitmotivation und Wiederspielwert in absolut extrem unerreichbare Höhen schellen.
Ich hoffe noch dass das Spiel ein paar kleine Konstanten besitzt, die man auf jede Map mitnehmen kann. Also z.B gibt es vielleicht für den Helden Gegenstände die man auf den Maps finden kann und die man denen geben kann um ihn RPG-Light mäßig aufzupimpen. (aber eben nicht zu übertrieben) so könnte man mit den Branching Paths z.B eine extra Mission einbinden bei der man dann die Möglichkeit hat eine geheime Waffe zu finden o.ä
Also hier meine persönliche Top 6 von dem was man bisher auf der E3 gesehen hat:
1. Wargroove
2. Super Mario Odyssey
3. Ori and the Will of the Wisps
4. Mario & Luigi Superstar Saga + Bowsers Minions
5. Metroid 2 Remake
6. Kirby
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Hmm Splatoon Singleplayer scheint genau so zu werden wie in Teil 1. Nur mit neuen Ideen halt. Bin irgendwie ein bisschen enttäuscht. :/
Trials of the Swords Prüfungen scheinen wirklich ihr Geld wert zu sein. Eigentlich könnte das komplette Spiel daraus bestehen. Denn neben der Insel ist es der einzige Spielinhalt der es einen nicht erlaubt mit überpowerten Rüstungen und Essen das Spiel zu trivialisieren. Also jo die werden garantiert das beste am ganzen Spiel und hier werde ich wirklich Spaß an der Physik, dem Kampfsystem und den Survival Elementen haben. Warum nicht das ganze Spiel so. Echt mal Nintendo sind auch echt Nulpen, machen es total falsch und zeigen im gleichen Atemzug wie es auch eigentlich hätte sein können.
Sacht ma war DAS jetzt die E3???
Irgendwie.. Leute, da war irgendwie kaum was. Jo Metroid 4 und BGE 2 etc. aber irgendwie blieb da 0 bei mir hängen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich bin schon auch enttäuscht von der E3. Na gut, für mich ist selten wirklich viel dabei, aber man hofft halt doch immer auf irgendeine richtig große Sache, und dieses Mal gab es zumindest mit BioWares neuem Spiel, dem Obsidian-Gerücht und der XCOM-2-Ankündigung ein paar Gründe zum Hoffen.
Aber leider waren diese dann alle enttäuschend bzw. nicht nach meinem Geschmack oder die Gerüchte haben auch als falsch erwiesen. Von Obsidian kam ja jetzt doch nichts Neues. XCOM 2 setzt seine miesen DLCs fort, anstatt eine große Erweiterung zu bringen. Und Anthem ist ein Destiny-artiges Spiel, mit dem ich gar nichts anfangen kann - selbst die dargestellte Welt lässt mich kalt.
Ich freue mich aber sehr auf das Dishonored-Spiel, das klingt wieder einmal nach einem sehr coolen Abenteuer.Überhaupt die Sachen von Bethesda klangen gut, selbst wenn ich davon nicht alle selbst spielen werde, freut mich doch, dass sie da mittlerweile echt viele Qualitätsspiele rausbringen, die gewisse Nischen bedienen können.