Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 453

Thema: E3 2017 - The MMX Megathread - Scorpio! It'll sting you with its dreams of power

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt ist also die Zeit der XBox One Familie beizutreten? Mit vielen Titeln die ich auch auf dem PC spielen können werde? Nope

Ok, das ist wirklich das erste Mal dass mich die Grafik hier wirklich umhaut, das kann doch unmöglich zu Release so aussehen!
    (schade dass es vom Gameplay her echt der generische Online-Loot Kram zu werden scheint.)

dEAstiny indeed. Aber sieht schon echt gut aus.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und vorbei. Insgesamt eine sehr enttäuschende PK. Wobei ich mich aber doch auf Forza Motorsport 7 und Terry Crews (aka Crackdown 3) freue.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    dEAstiny indeed. Aber sieht schon echt gut aus.
    Zumindest kann Biowares A-Team mit Frostbite umgehen. Keine Ahnung was das B-Team mit Mass Effect: Andromeda verzapft hat.

stars_admin
    So, jetzt will ich am Dienstag die Ankündigung zu Horizon: Zero Dawn 2 sehen. Der Rest ist mir egal.

Viele, viele gute Spiele, die ich aber alle nicht auf Xbone spielen werde
    Wobei die Backwards Compability mich schon reicht, vielleicht hole ich mir dafür eine S. Hatte nie eine OG Xbox oder 360.
    Wird das Disk-kompatibel?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wieso mussten sie den bescheuerten Namen Xbox One X nehmen? Ugh.

Warum nicht sowas wie Xbox Edge, Xbox Infinite (wegen quasi infinite Power) oder mein Favorit Xbox Onyx (One + X = Onex = Onyx)

Anthem ist aber geil.

stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wieso mussten sie den bescheuerten Namen Xbox One X nehmen? Ugh.
    X
    Box
    One
    X

Lies mal die fetten Buchstaben. Finde das lustig.

Perfekt! Ich freu mich auf 250 Euro Bundles bei Media Markt & Co.

Ein Mario-Trailer mit Glamrock in Hintergrund. Wir leben in stürmischen Zeiten.

Haben die den professionellen Sprecher und die Musik zuhause vergessen?

Auch wenn nicht neu... SP war bis jetzt einfach das beste

Hoffe das wird ein Ding, gute Elemente aus Open World Kram nochmal zunehmen, fokussieren und dann nochmal als eigenes Spiel ohne den Open World Rest zu releasen.
    Gibt genug Spiele, bei denen mir Kernmechaniken gefallen, aber mich der ganze Schmuh drumherum nicht gefällt.

Wie Ubisoft ihren Ettikettenschwindel einfach eiskalt weiterhin durchzieht, wer glaubt dass die Spiele am Ende wirklich so aussehen, glaubt auch an das Christkind.

Ich weiß ja, dass der erste Teil von Beyond Good and Evil schon ein Weilchen her ist, aber wow! Was für ein Unterschied!

Ich verstehe das richtig, Ubisoft klaut einfach stumpf bei sich selber? Das ist schon ein bisschen genial Das sind EXAKT dieselben Animationen wie in AC: Black Flag und DIE SINGEN SOGAR DIESSELBEN LIEDER.

Endlich die obligatorische peinliche Choreo!

Oh ich bin so froh genau jetzt eingeschalten zu haben xD Go Bebe!

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das richtig, Ubisoft klaut einfach stumpf bei sich selber?
    Klar, denk an die Botschaft dahinter: Piraten, die Diebe der Meere

Stichworte