Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 463

Thema: E3 2017 - The MMX Megathread - Scorpio! It'll sting you with its dreams of power

  1. #21
    "XCOM 2: The real war begins", PC Gaming Konferenz

    Expansion klingt wahrscheinlich. Ich bin gespannt! Die DLC bisher waren alle nicht nach meinem Geschmack, eine große Expansion wäre genau das, was ich mir wünschen würde.

    Ich möchte auch noch kurz erwähnen, dass dieses Gerücht über ein neues Obsidian RPG mich tendenziell begeistert, aber es wird wahrscheinlich Pillars of Eternity 2 sein? Ich hätte gerne mal wieder ein 1st/3rd Person RPG von denen.

  2. #22
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    "XCOM 2: The real war begins", PC Gaming Konferenz

    Expansion klingt wahrscheinlich. Ich bin gespannt! Die DLC bisher waren alle nicht nach meinem Geschmack, eine große Expansion wäre genau das, was ich mir wünschen würde.

    Ich möchte auch noch kurz erwähnen, dass dieses Gerücht über ein neues Obsidian RPG mich tendenziell begeistert, aber es wird wahrscheinlich Pillars of Eternity 2 sein? Ich hätte gerne mal wieder ein 1st/3rd Person RPG von denen.
    Ne, Obsidian arbeitet tatsächlich noch an was anderem. Das ist auch ganz offiziell seit ner Weile.

  3. #23
    Also ich warte ganz gespannt drauf, dass Nintendo für Switch den Shop ankündigt, aber man sich natürlich alle Games nochmal kaufen darf, die man vorher schon 10 mal für verschiedenste Systeme erworben hat
    ...
    Ok, sorry, ich bin zu zynisch für Hypethreads :/

  4. #24
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Also ich warte ganz gespannt drauf, dass Nintendo für Switch den Shop ankündigt, aber man sich natürlich alle Games nochmal kaufen darf, die man vorher schon 10 mal für verschiedenste Systeme erworben hat
    ...
    Ok, sorry, ich bin zu zynisch für Hypethreads :/
    Musste grade hart lachen, weil der erste Satz in Kombination mit Deinem Profilbild...muss mir direkt vorstellen, wie Miyamoto San das seinen Fans als die beste Idee aller Zeiten verkauft

  5. #25

  6. #26
    Snackeinkauf abgeschlossen, jetzt gehts nochmal an den See, dann update ich den OP und lass mich von EA enttäuschen

  7. #27

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Snackeinkauf abgeschlossen, jetzt gehts nochmal an den See, dann update ich den OP und lass mich von EA enttäuschen
    Wann geht es los nach europäischer Zeit?

  8. #28

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wann geht es los nach europäischer Zeit?
    Steht doch im Startpost: 21 Uhr.

  9. #29
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ne, Obsidian arbeitet tatsächlich noch an was anderem. Das ist auch ganz offiziell seit ner Weile.
    Ich hoffe auf ein weiteres Fallout Spin-Off obwohl das bisher von Obsidian dementiert wurde. aber vielleicht hat Bethesda doch noch heimlich nachgegeben :3

  10. #30
    Wir können leider nur EA und Sony live anschauen, aber ich freue mich schon, die anderen PKs mit Genny auf dem Sofa nachzuholen. Ich bin gehypet!

  11. #31

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Steht doch im Startpost: 21 Uhr.
    Ah nicht gesehen. Danke!

  12. #32
    So, ich habe mir nach Feierabend beim Schützenfest hier in der Stadt eine 1m Tüte Popcorn besorgt. Damit sollte ich startklar sein. Als Backup habe ich noch eine Tüte Erdnussflips sowie Nachos und Käsesauce. Letzteres ist zwar herbe ungesund, aber ich hab da jetzt Lust drauf.

  13. #33

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Letzteres ist zwar herbe ungesund
    Falsche Einstellung für den heutigen Abend...

  14. #34
    Gimme Mirror's Edge 3: Edge Harder.

  15. #35
    Von EA erwarte ich mir persönlich nicht soviel.

  16. #36
    So, gleich geht's los! Mal gucken was so kommt.^^

  17. #37
    Madden Taiko Gameplay

  18. #38
    Ah, direkt an Sonys PK von letztem Jahr "anknüpfen".

  19. #39
    Ist sicher für den amerikanischen Markt ne wichtige Marke, aber Gott jetzt dieses geistlose Geschwafel über ein Spiel das sie ohnehin jedes Jahr machen, anzuhören...

  20. #40
    Wo ist Terry Crews?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •