-
Held
Was erwartet ihr denn alle von Sony? Sie haben dieses Jahr doch kein Gadget oder neue Konsole zu verkaufen und sind doch sehr solide Platz 1 verglichen mit MS und Nintendo, da muss man sich nicht mehr wirklich anstrengen 
Ein paar Sachen:
- SotC Remake: Sehr gut, dann remaked Team Ico jetzt das einzige gute Spiel, was sie entwickelt haben, hab ich nix gegen.
- GoW: Hab die Reihe seit die Story am Ende von Teil 3 total durch war irgendwie abgehakt. War aber jetzt auch nie der größte von Fan von Spectacle Fightern. Für Fans des Genres sicher der Hammer.
- TLoU: Bin immer noch der Meinung, man hätte das sehr stilvolle Ende von Teil 1 einfach so lassen sollen, wie es war. Aber klar, gibt ja Kohle für. Sieht aber auch gut aus.
- VR Kram: Irgendwie hab ich immer mehr das Gefühl, dass VR wie Motion Controls eher ein Trend ist, der vorbeigehen wird. Hatte ja gehofft, dass Sony da nen richtigen Knaller rausholen kann, aber bisher ist das auch eher etwas verhalten. Sehr schade.
Zu From Soft: Finde ich nicht schlecht, dass sie nicht schon wieder was ankündigen. DS-style Games habe ich schon ein wenig über, da haben sie die letzten Jahre viel zu viel rausgepumpt und eine kleine Verzögerung ist da nicht so schlimm. Zusätzlich hätte ich es nicht so gern auf Sonys PK gesehen, da das die Chancen erhöhen könnte, dass es PS4 Exclusive wird. Und bei deren Games will ich eigentlich keine Erfahrung mit 40s Ladezeiten und sub 30FPS haben :/
Geändert von Sylverthas (13.06.2017 um 09:26 Uhr)
Stichworte