Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 463

Thema: E3 2017 - The MMX Megathread - Scorpio! It'll sting you with its dreams of power

  1. #401
    Ich fand die Präsi gar nicht so schlecht. Hab mit weniger gerechnet. xD

    Xenoblade bleibt auf Holliday 2017 und Mario Odyssey kommt schon im Oktober.^^

  2. #402
    Das war's. Kurzes Fazit: Erst mal Geld gespart. Bis auf Metroid hat Nintendo nix dolles für mich.

  3. #403
    Aber Mario alleine is' für mich noch lange kein Kaufgrund für 'ne Switch. Gut gemacht, Nintendo. Ihr helft mir beim Sparen Schade, so toll Mario auch aussieht. Ich hab gehofft, dass noch was dabei ist, mit dem wirklich niemand gerechnet hat. Irgendwann mal wird's eine Switch werden aber vorerst nicht. Zumindest nicht im Jahr 2017.

    LG Mike

  4. #404
    Bin ich der Einzige, der Super Mario Odyssey letztes Jahr schon strange fand und es - je mehr man zu sehen bekommt - inzwischen wirklich grauenhaft findet? Gefällt mir komischerweise wirklich gar nicht.
    Insgesamt war der Auftritt von Nintendo maximal ok. Da hätte viel mehr Knaller bei sein und m.E. auch endlich mal die Mühe nach third party support erkennbar sein müssen.
    Yoshi gefällt mir.

  5. #405
    Reizüberflüstung... mein Gehirn verflüssigt sich..

  6. #406
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der Super Mario Odyssey letztes Jahr schon strange fand und es - je mehr man zu sehen bekommt - inzwischen wirklich grauenhaft findet? Gefällt mir komischerweise wirklich gar nicht.
    Für mich wirkt es frisch und nach etwas ganz, ganz Neuem, auf das man sich mal einlassen muss. Die verschiedenen Welten, Orte und Stile sind gewöhnungsbedürftig aber ich denke, dass das Spiel ein Knaller wird und - wie eigentlich alle 3D-Mario-Titel - unglaublich viel Freude machen wird

    LG Mike

  7. #407
    Ich finde ja gerade gut, dass Mario Odyssey sich vom streng katholischen Schablonenmario der Wii/WiiU Generation gelöst hat. Selbst Paper Mario hatte was Abwechslung betraf weniger zu bieten.

    Gut, dass Mario Odyssey nicht im Pilzkönigreich spielt.^^

  8. #408
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Und ich denke, du meinst Days Gone, nicht The Last of Us. ^^
    Damn, stimmt. War wohl zu sehr in Rantrage verfallen und hatte mich komplett meinen Delusionen hingegeben. Sorry!

    Zu Nintendo: Sehr schade, dass da kaum neue Knaller dabei waren. Irgendwie seltsam, die Wii U Entwicklung lag doch sicher mindestens 1 Jahr komplett still, in der Zeit hätte ich schon mehr erwartet (insbesondere mehr, als einfach nur ein MP4 zu teasen) :/
    Sehe es leider wie Cooper, Switch wird sich dann erstmal auf absehbare Zeit immer noch nicht lohnen. Aber zumindest gut, dass Mario jetzt dieses Jahr sehr fest zu sein scheint. Dann hat die Switch zumindest den richtigen Knaller noch das Jahr!

  9. #409
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der Super Mario Odyssey letztes Jahr schon strange fand und es - je mehr man zu sehen bekommt - inzwischen wirklich grauenhaft findet? Gefällt mir komischerweise wirklich gar nicht.
    Insgesamt war der Auftritt von Nintendo maximal ok. Da hätte viel mehr Knaller bei sein und m.E. auch endlich mal die Mühe nach third party support erkennbar sein müssen.
    Yoshi gefällt mir.
    Bei mir war es das komplette Gegenteil, ich hatte Tränen in den Augen als ich den Trailer gesehen habe. Das Spiel versprüht in allen Poren eine unglaublich positive Lebenseinstellung, als die Musik plötzlich umschwenkte zu einer schnellen Jazz Musik mit Vocals, ich war richtig gepackt, noch mehr als beim letzten Trailer und darauf war ich schon kaum noch klar gekommen.

  10. #410
    Ich war ja schon zu SNES-Zeiten nicht der größte Mario Fan. Donkey Kong fand ich immer cooler. Aber mittlerweile hat mich der kleine Klempner komplett verloren. NSMB-Reihe und 3D World/Land fand ich einfach öde. Auch Odyssey spricht mich null an.

    Kirby und Yoshi - joa nett, aber gab es sogar für die Wii U. Wo bleiben andere Reihen wie Pilotwings oder Wave Race?

    Metroid Prime 4 - yeah, richtig tolle Ankündigung. Leider keine Infos oder bewegtes Material. Kommt bestimmt erst 2018/19. Und vorher ergibt die Switch für mich einfach keinen Sinn.

    Und sonst? Die Xeno-Reihe spricht mich einfach nicht an. Hätte lieber mal wieder ein Monolith-RPG von Y. Honne (Chrono Cross, Baten Kaitos). Das Xenoblade-Charakter-Design ist mir zu cheesy und ich kann diese PS2-Anime-Synchros einfach nicht mehr hören. Und auf ein verkapptes MMORPG hab ich zudem keine Lust. Trotzdem schön für alle Fans, dass es noch 2017 kommt (genau wie Mario).

    Pokémon? Not my cup of tea.

    Insgesamt trotzdem besser als erwartet und an sich hat Nintendo auch ein gutes Line-up - nur halt nicht für mich...

    Geändert von Cooper (13.06.2017 um 18:51 Uhr)

  11. #411
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Bei mir war es das komplette Gegenteil, ich hatte Tränen in den Augen als ich den Trailer gesehen habe. Das Spiel versprüht in allen Poren eine unglaublich positive Lebenseinstellung, als die Musik plötzlich umschwenkte zu einer schnellen Jazz Musik mit Vocals, ich war richtig gepackt, noch mehr als beim letzten Trailer und darauf war ich schon kaum noch klar gekommen.
    Irgendwie scheinen unsere Meinungen sehr oft sehr konträr zu sein
    Freue mich für alle, denen der neue Stil gefällt. Ich hätte mir mehr Orientierung an SM64 gewünscht, da ich mit dem klassischen Mario Stil eben das verbinde, was mich Nintendo nach wie vor lieben lässt. Ein Gefühl, wie wenn man nach hause kommt. Naja, ich werde dem Spiel selbstverständlich eine Chance geben. Gameplay-technisch habe ich auch gar keine Bedenken.

  12. #412

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der Super Mario Odyssey letztes Jahr schon strange fand und es - je mehr man zu sehen bekommt - inzwischen wirklich grauenhaft findet? Gefällt mir komischerweise wirklich gar nicht.
    Geht mir ebenfalls so. Das letzte Mario Jump 'n' Run, welches mich begeistern konnte, war Super Mario 3D Land. Den Nachfolger mochte ich schon nicht mehr, wie auch die komplette New Super Mario Bros.-Reihe. Selbst bei Super Mario Galaxy war ich froh, als es endlich vorbei war (da es mich mit jedem weiteren Level immer mehr und mehr nervte).

    Und Sony sollte sich echt einen neuen Slogan überlegen, der nicht For the Players ist. Rocket League kann nur gegen PC- und Xbox One-Spieler gespielt werden. Sony hat wohl keinen Bock darauf etwas For the Players zu tun.

    Und neue amiibo zum neuen Mario:

  13. #413
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und Sony sollte sich echt einen neuen Slogan überlegen, der nicht For the Players ist. Rocket League kann nur gegen PC- und Xbox One-Spieler gespielt werden. Sony hat wohl keinen Bock darauf etwas For the Players zu tun.
    Hmmm... find sowas auch immer affig. War da nicht bei FFXIV auch ein Problem, aber mit Microsoft? Also, dass die sich da irgendwie quergestellt haben, und das der Grund ist, wieso es das Game bisher noch nicht auf Xbox gibt? Keine Ahnung, warum die Konsolenhersteller häufig so nen Stock im Arsch haben :/

  14. #414
    Ich war gerade von Galaxy 1 & 2 sehr ernüchtert, die haben für mich nicht mehr das ausgemacht was man von den 3D-Marios wie Sunshine und 64 erwartet. Später dann haben sie angefangen mit 3D World lineare 3D Jump'n'Runs zu machen, die auch nicht die erhofften Nachfolger waren, aber mit denen ich sehr viel besser klar gekommen bin, weil sie ihre Natur nicht wie in Galaxy verschleiern, wo sie immer noch das Wiederholen von Welten und Sammeln von Sternen hatten, obwohl sie den ohnehin schon trägen Spielablauf nur noch weiter verlangsamen.

    Kurzum kam ich mit den linearen Spielen ab der WiiU Ära wieder viel besser klar und da hat Mario mich zurückgewonnen doch das ganz große Erlebnis bei dem die Erkundung im Vordergrund stand, was dem Universum etwas neues hinzu gibt, hat bis zu diesem Titel einfach für mich gefehlt.

  15. #415
    BOYS BOYS Nintendos E3 Auftritt ist noch nicht vorbei. Treehouse hat dieses mal einen höheren Stellenwert. Sie haben gerade ein neues 2D Metroid gezeigt!!!

  16. #416
    Link, please!

    Edit: Hat sich erledigt ^^

  17. #417

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Metroid: Samus Returns soll es heißen.

    Und soll wohl ein "Remake" von Teil 2 sein.

  18. #418
    HAHA! Es ist ein Remake vom Game Boy Metroid. Jetzt finde ich Nintendos Lage doch ein kleines bisschen verständlicher. xDD

  19. #419
    Jawohl sowohl bei Mario Odyssey als auch bei Metroid betonen sie noch mal gesondert dass sie die Spiele herausfordernd machen wollen. Muss nicht stimmen, aber so bekommt man Symphatiepunkte bei mir.

  20. #420

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und Metroid erscheint bereits Mitte September.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •