Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 463

Thema: E3 2017 - The MMX Megathread - Scorpio! It'll sting you with its dreams of power

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Bei mir war es das komplette Gegenteil, ich hatte Tränen in den Augen als ich den Trailer gesehen habe. Das Spiel versprüht in allen Poren eine unglaublich positive Lebenseinstellung, als die Musik plötzlich umschwenkte zu einer schnellen Jazz Musik mit Vocals, ich war richtig gepackt, noch mehr als beim letzten Trailer und darauf war ich schon kaum noch klar gekommen.
    Irgendwie scheinen unsere Meinungen sehr oft sehr konträr zu sein
    Freue mich für alle, denen der neue Stil gefällt. Ich hätte mir mehr Orientierung an SM64 gewünscht, da ich mit dem klassischen Mario Stil eben das verbinde, was mich Nintendo nach wie vor lieben lässt. Ein Gefühl, wie wenn man nach hause kommt. Naja, ich werde dem Spiel selbstverständlich eine Chance geben. Gameplay-technisch habe ich auch gar keine Bedenken.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der Super Mario Odyssey letztes Jahr schon strange fand und es - je mehr man zu sehen bekommt - inzwischen wirklich grauenhaft findet? Gefällt mir komischerweise wirklich gar nicht.
    Geht mir ebenfalls so. Das letzte Mario Jump 'n' Run, welches mich begeistern konnte, war Super Mario 3D Land. Den Nachfolger mochte ich schon nicht mehr, wie auch die komplette New Super Mario Bros.-Reihe. Selbst bei Super Mario Galaxy war ich froh, als es endlich vorbei war (da es mich mit jedem weiteren Level immer mehr und mehr nervte).

Und Sony sollte sich echt einen neuen Slogan überlegen, der nicht For the Players ist. Rocket League kann nur gegen PC- und Xbox One-Spieler gespielt werden. Sony hat wohl keinen Bock darauf etwas For the Players zu tun.

Und neue amiibo zum neuen Mario:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und Sony sollte sich echt einen neuen Slogan überlegen, der nicht For the Players ist. Rocket League kann nur gegen PC- und Xbox One-Spieler gespielt werden. Sony hat wohl keinen Bock darauf etwas For the Players zu tun.
    Hmmm... find sowas auch immer affig. War da nicht bei FFXIV auch ein Problem, aber mit Microsoft? Also, dass die sich da irgendwie quergestellt haben, und das der Grund ist, wieso es das Game bisher noch nicht auf Xbox gibt? Keine Ahnung, warum die Konsolenhersteller häufig so nen Stock im Arsch haben :/

Ich war gerade von Galaxy 1 & 2 sehr ernüchtert, die haben für mich nicht mehr das ausgemacht was man von den 3D-Marios wie Sunshine und 64 erwartet. Später dann haben sie angefangen mit 3D World lineare 3D Jump'n'Runs zu machen, die auch nicht die erhofften Nachfolger waren, aber mit denen ich sehr viel besser klar gekommen bin, weil sie ihre Natur nicht wie in Galaxy verschleiern, wo sie immer noch das Wiederholen von Welten und Sammeln von Sternen hatten, obwohl sie den ohnehin schon trägen Spielablauf nur noch weiter verlangsamen.

Kurzum kam ich mit den linearen Spielen ab der WiiU Ära wieder viel besser klar und da hat Mario mich zurückgewonnen doch das ganz große Erlebnis bei dem die Erkundung im Vordergrund stand, was dem Universum etwas neues hinzu gibt, hat bis zu diesem Titel einfach für mich gefehlt.

BOYS BOYS Nintendos E3 Auftritt ist noch nicht vorbei. Treehouse hat dieses mal einen höheren Stellenwert. Sie haben gerade ein neues 2D Metroid gezeigt!!!

Link, please!

Edit: Hat sich erledigt ^^

stars_admin
    Metroid: Samus Returns soll es heißen.

Und soll wohl ein "Remake" von Teil 2 sein.

HAHA! Es ist ein Remake vom Game Boy Metroid. Jetzt finde ich Nintendos Lage doch ein kleines bisschen verständlicher. xDD

Jawohl sowohl bei Mario Odyssey als auch bei Metroid betonen sie noch mal gesondert dass sie die Spiele herausfordernd machen wollen. Muss nicht stimmen, aber so bekommt man Symphatiepunkte bei mir.

stars_admin
    Und Metroid erscheint bereits Mitte September.

Wird übrigens von Mercury Steam (Castlevania) entwickelt.Sieht auch sehr nach dem 3DS Castlevania aus.

Die Aeon Abilitys finde ich interessant. Du findest sie begrenzt und kannst dich dann entscheiden ob du sie dafür verwenden willst um ein Stück der Karte aufzudecken um die Trial & Error Secrets zu finden.

Ayo, endlich mal was neues (naja, fast *g*) von Metroid. Und Metroid II hat doch ganz gut ein Remake nötig. Wenn es in die Liga von Zero Mission kommt, dann wäre ich vollkommen zufrieden.

Was macht Retro eigentlich? Metroid Prime 4 wird bei Nintendo selbst entwickelt. Seit DKTF hat man nun nichts mehr gehört. Also kein Lebenszeichen seit vier Jahren. Hoffentlich hat das nichts zu bedeuten...

Also ist das jetzt quasi...
    Another Metroid 2 Remake?
    Freu mich aber drauf!

Ansonsten: Nintendo won E3 2018.
    Aber was sie für 2017 zeigen: naja...

Meine Fresse ich komme gar nicht mehr mit bei all den Trailers.

Größte Überraschung bisher ist eindeutig Life is Strange: Before the Storm.
    Die Vorgeschichte in drei Episoden klingt nach einer sinnvollen kleinen Ergänzung zum Hauptspiel und dann wirft man wenigstens keinen lieblosen zweiten Teil auf'n Markt der auf biegen und brechen die Geschichte weitererzählt.

Nintendo hat ziemlich genau meinen Nerv getroffen, egal ob es jetzt um die diesjährige Megaton geht, Super Mario Odyssey (bereits im Oktober :3), oder um Metroid Prime 4. Dazwischen gibt's dann noch Yoshi, Kirby, Pokémon Switch, Metroid 2D,... war eine gute PK. Und dieses Jahr stehen auch noch ARMS und Splatoon 2 aus.

Superstar Saga Remake im Treehouse. Der 3DS ist und bleibt unzerstörbar.

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Die Vorgeschichte in drei Episoden klingt nach einer sinnvollen kleinen Ergänzung zum Hauptspiel und dann wirft man wenigstens keinen lieblosen zweiten Teil auf'n Markt der auf biegen und brechen die Geschichte weitererzählt.
    Ein zweiter Teil ist aber trotzdem in Arbeit. Der wird auch von Dontnod selbst entwickelt, was beim Prequel ja nicht der Fall ist.

So, jetzt habe ich mir die Präsentation auch angesehen:

Noch mehr Metroid....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Zugang zum Nintendo E3 2017 Press Kit ist online:

Username: Nintendo
    Password: MarioE32017

http://nintendo.e3press.com
    http://nintendo.e3press.com/Event

Geändert von Master (13.06.2017 um 20:49 Uhr)

Stichworte