Jepp, so macht man einen E3 Thread.Du hast dir echt Mühe gegeben, vor allem die Tabelle mit den ganzen Terminen ist ziemlich gelungen. Für den super Startpost bekommst du nicht nur Lob und ein dickes Danke, sondern auch den...
![]()
"XCOM 2: The real war begins", PC Gaming Konferenz
Expansion klingt wahrscheinlich. Ich bin gespannt! Die DLC bisher waren alle nicht nach meinem Geschmack, eine große Expansion wäre genau das, was ich mir wünschen würde.
Ich möchte auch noch kurz erwähnen, dass dieses Gerücht über ein neues Obsidian RPG mich tendenziell begeistert, aber es wird wahrscheinlich Pillars of Eternity 2 sein? Ich hätte gerne mal wieder ein 1st/3rd Person RPG von denen.
Also ich warte ganz gespannt drauf, dass Nintendo für Switch den Shop ankündigt, aber man sich natürlich alle Games nochmal kaufen darf, die man vorher schon 10 mal für verschiedenste Systeme erworben hat
...
Ok, sorry, ich bin zu zynisch für Hypethreads :/
Snackeinkauf abgeschlossen, jetzt gehts nochmal an den See, dann update ich den OP und lass mich von EA enttäuschen![]()
Von EA erwarte ich mir persönlich nicht soviel.
Wir können leider nur EA und Sony live anschauen, aber ich freue mich schon, die anderen PKs mit Genny auf dem Sofa nachzuholen. Ich bin gehypet!
Ich hoffe sososo sehr, dass Anthem kein Shooter wird, aber ich glaube nicht so richtig dran![]()