Gameplay wo man mit nem Schiff zwischen Planetenoberfläche und Weltraum wechseln kann, das wäre ein Grund für das Spiel.
Schon auf YouTube:
Ich glaube das kann man als angeknüpste Shit-Werbung nebenbei legen.Zitat
Das Upgrademenü aus NFS 2015. So ziemlich 1:1.
Ist nicht schlecht, aber wieso man das jetzt als was neues promoten muss ist mir schleierhaft.![]()
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Oh ein Kumpel konnte sich über das tuning furchtbar aufregen, weil es wohl vorkam das Spoiler mit bestimmten Seitenspiegeln angeblich nicht kombinierbar waren und er sich gefragt hat, was die Seitenspiegel denn bitte mit den Spoilern da zu tun hätten. Der meinte aber auch das NfS nur noch Bullshit sei. Mal abwarten.
Aber EA geht bis auf zwei kleine Ausnahmen eigentlich so unspannend zu Ende, wie ich es erwartet habe. Bei Microsoft bin ich schon ein bisschen heißer drauf.
Also, gut an der EA-Konferenz:
NFS Payback, Battlefront 2, A Way Out (game of the conference)
Okay:
Battlefield 1 DLC, der BioWare-Teaser
Nein:
Sport, viel zu viel Gelaber, 30 Minuten Battlefront 2 Andeutungen zu machen, dass danach nichts Nennenswertes mehr kommt
An und für sich besser als letztes Jahr. Es waren endlich mal Spiele dabei, die mich auch wirklich interessieren.
Aber wenn man den Sport kompakter halten würde und allgemein die Spiele dem Gelaber vorziehen würde, wäre das alles viel besser.
Note: 3,5
Es geht auch schlecht. Es geht aber auch viel, viel besser.
Bei der Pressekonferenz haben mich nur zwei Games interessiert: Anthem und A Way Out.
Anthem erinnert mich sehr vom Design an Xenoblade Chronicles X, mit der Festung mitten in der Einöde.
Ich fand die EA-Konferenz im letzten Jahr besser...
Barren Wasteland
A Way Out wird großartig, das wars aber auch schon an interessantem Material diesmal. Kein BF2 Single Player, nichtmal so eine typische onrails E3 Demo? What are you doing.
Bei NfS hoffe ich mal, dass das Energebnis nicht so hart rubberbandig ist.
Du hättest echt Lehrer werden sollen!Zitat von V-King
Aber ich finde auch, dass es für EA-Verhältnisse eigentlich noch ganz innovativ war. Dennoch finde ich es echt lästig, wie sehr sich EA einfach auf sein bereits etabliertes Konzept stützt. Dieses Adventure ist da wirklich der einzige Leuchtturm. Für die anderen Titel braucht es wahrscheinlich auch keine Konferenz, weil man die vor Erscheinen bereits kennt und die so den Mainstream bedienen, dass sie sich wahrscheinlich auch gut verkaufen.
Ich muss ja gestehen, dass ich den kurzen Exkurs zu SEED und der Individualisierung von Hauptcharakteren recht interessant fand. Klar, konkrete Umsetzungen gibt es da vermutlich die nächsten Jahre noch nicht zu sehen und auch die Aussage, in 5 Jahren würde sich mehr tun als die letzten 45 Jahre, würde ich mal eher unter übertriebenem Marketing einordnen. Trotzdem finde ich es spannend, dass sich offenbar eine eigene Sonderabteilung damit beschäftigt, wie die Spiele von übermorgen Gebrauch von Technologien machen können, die aktuell eher in Verbindung mit selbstfahrenden Autos oder Go-spielenden Supercomputern genannt werden.