-
Mythos
Was für eine riesige Scheiße. Gestern Abend zurück in meine wohnung, aber mein Internet nur auf Bambusleistungsniveau (#neuland) der Stream bestand aus 20 Sec. buffern, 5 sec Video und dann wieder 20 sec buffern. Da ging nichts. Also Microsoft verpasst, daher danke Ashrak, der mich auf dem Laufenden gehalten hat. Ansonsten wollte ich heute früh raus, um Bethesda anzuschauen, die für mich im Moment einfach der spannendste Publisher einfach sind: Immer noch Bambusleitung zeitweilig ging gar nichts, ich hab langsam das Gefühl, dass hing mit den Bauarbeiten heute früh hinterm Haus zusammen :/ Hab mir jetzt die Aufzeichnung von der GameStar angeschaut. Also ich muss sagen bisher beste Präsentation bzw. bestes Präsentationsdesign bisher. Und zwar einige zu erwartende Sachen. Dazu kurz knapp, auf den Punkt und viele Sache, die ich persönlich spannend finde. Also das war schon ein Korb voll mit schönen Überraschungen:
Dishonored 2 DLC, Wolfenstin 2, Evil Within 2
VR auch sehr spannend, da kommen mit Fallout und Doom da auch weitere richtige Hochkaräter für die VR-Erfahrung.
Und ich hätte nicht gedacht, dasss sie es wahr machen, aber Chapeau V-King, die Link-Rüstung über das Amibo für das Switch-Skyrim

Wirklich Klasse.
Muss jetzt mal schauen, ob ich noch an die Devolver Präsi komme 
Dieses Creators Programm übrigens. Vielleicht habt ihr das besser verstanden als ich, könnte man das jetzt als semi-official PlugIns bezeichnen?
Stichworte