Oh ein Kumpel konnte sich über das tuning furchtbar aufregen, weil es wohl vorkam das Spoiler mit bestimmten Seitenspiegeln angeblich nicht kombinierbar waren und er sich gefragt hat, was die Seitenspiegel denn bitte mit den Spoilern da zu tun hätten. Der meinte aber auch das NfS nur noch Bullshit sei. Mal abwarten.
Aber EA geht bis auf zwei kleine Ausnahmen eigentlich so unspannend zu Ende, wie ich es erwartet habe. Bei Microsoft bin ich schon ein bisschen heißer drauf.




Zitieren



Habe mir diesmal nur die üblichen Verdächtigen reingefahren (Anthem, A Way Out und Payback) und bin von allen drei eher verhalten begeistert als richtig euphorisch, wie ich es mir von Neuankündigungen eigentlich wünschen würde. Wobei: Payback könnte wirklich mal wieder ein NFS sein, was ich mir holen würde, allein dank der Kampagne. A Way Out ist eigentlich ob der Multiplayer-Only-Kiste nicht so meins, aber als Fan von spannenden Geschichten und mit der Option auf einen echt tollen Split-Screen Kniff überlege ich mir glaube ich schon mal jetzt, mit wem aus meinem Freundeskreis ich das Spiel mal angehen werde.







Now: Ninja Gaiden 4 / Done: Keeper
Now: Peacemaker Staffel 2 / Done: Stick Staffel 1
Now: Das Dunkle Multiversum - Die Chronik der Finsternis: Bd. 2 / Done: Spider-Man - Reign 2
RPG-Challenge 2025 / Now:
