Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 453

Thema: E3 2017 - The MMX Megathread - Scorpio! It'll sting you with its dreams of power

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Bei mir war es das komplette Gegenteil, ich hatte Tränen in den Augen als ich den Trailer gesehen habe. Das Spiel versprüht in allen Poren eine unglaublich positive Lebenseinstellung, als die Musik plötzlich umschwenkte zu einer schnellen Jazz Musik mit Vocals, ich war richtig gepackt, noch mehr als beim letzten Trailer und darauf war ich schon kaum noch klar gekommen.
    Irgendwie scheinen unsere Meinungen sehr oft sehr konträr zu sein
    Freue mich für alle, denen der neue Stil gefällt. Ich hätte mir mehr Orientierung an SM64 gewünscht, da ich mit dem klassischen Mario Stil eben das verbinde, was mich Nintendo nach wie vor lieben lässt. Ein Gefühl, wie wenn man nach hause kommt. Naja, ich werde dem Spiel selbstverständlich eine Chance geben. Gameplay-technisch habe ich auch gar keine Bedenken.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der Super Mario Odyssey letztes Jahr schon strange fand und es - je mehr man zu sehen bekommt - inzwischen wirklich grauenhaft findet? Gefällt mir komischerweise wirklich gar nicht.
    Geht mir ebenfalls so. Das letzte Mario Jump 'n' Run, welches mich begeistern konnte, war Super Mario 3D Land. Den Nachfolger mochte ich schon nicht mehr, wie auch die komplette New Super Mario Bros.-Reihe. Selbst bei Super Mario Galaxy war ich froh, als es endlich vorbei war (da es mich mit jedem weiteren Level immer mehr und mehr nervte).

    Und Sony sollte sich echt einen neuen Slogan überlegen, der nicht For the Players ist. Rocket League kann nur gegen PC- und Xbox One-Spieler gespielt werden. Sony hat wohl keinen Bock darauf etwas For the Players zu tun.

    Und neue amiibo zum neuen Mario:

  3. #3
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und Sony sollte sich echt einen neuen Slogan überlegen, der nicht For the Players ist. Rocket League kann nur gegen PC- und Xbox One-Spieler gespielt werden. Sony hat wohl keinen Bock darauf etwas For the Players zu tun.
    Hmmm... find sowas auch immer affig. War da nicht bei FFXIV auch ein Problem, aber mit Microsoft? Also, dass die sich da irgendwie quergestellt haben, und das der Grund ist, wieso es das Game bisher noch nicht auf Xbox gibt? Keine Ahnung, warum die Konsolenhersteller häufig so nen Stock im Arsch haben :/

  4. #4
    Ich war gerade von Galaxy 1 & 2 sehr ernüchtert, die haben für mich nicht mehr das ausgemacht was man von den 3D-Marios wie Sunshine und 64 erwartet. Später dann haben sie angefangen mit 3D World lineare 3D Jump'n'Runs zu machen, die auch nicht die erhofften Nachfolger waren, aber mit denen ich sehr viel besser klar gekommen bin, weil sie ihre Natur nicht wie in Galaxy verschleiern, wo sie immer noch das Wiederholen von Welten und Sammeln von Sternen hatten, obwohl sie den ohnehin schon trägen Spielablauf nur noch weiter verlangsamen.

    Kurzum kam ich mit den linearen Spielen ab der WiiU Ära wieder viel besser klar und da hat Mario mich zurückgewonnen doch das ganz große Erlebnis bei dem die Erkundung im Vordergrund stand, was dem Universum etwas neues hinzu gibt, hat bis zu diesem Titel einfach für mich gefehlt.

  5. #5
    BOYS BOYS Nintendos E3 Auftritt ist noch nicht vorbei. Treehouse hat dieses mal einen höheren Stellenwert. Sie haben gerade ein neues 2D Metroid gezeigt!!!

  6. #6
    Reizüberflüstung... mein Gehirn verflüssigt sich..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •