499
Jetzt ist also die Zeit der XBox One Familie beizutreten? Mit vielen Titeln die ich auch auf dem PC spielen können werde? Nope![]()
Ok, das ist wirklich das erste Mal dass mich die Grafik hier wirklich umhaut, das kann doch unmöglich zu Release so aussehen!
(schade dass es vom Gameplay her echt der generische Online-Loot Kram zu werden scheint.)
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Und vorbei. Insgesamt eine sehr enttäuschende PK. Wobei ich mich aber doch auf Forza Motorsport 7 und Terry Crews (aka Crackdown 3) freue.
Viele, viele gute Spiele, die ich aber alle nicht auf Xbone spielen werde
Wobei die Backwards Compability mich schon reicht, vielleicht hole ich mir dafür eine S. Hatte nie eine OG Xbox oder 360.
Wird das Disk-kompatibel?
Wieso mussten sie den bescheuerten Namen Xbox One X nehmen? Ugh.
Warum nicht sowas wie Xbox Edge, Xbox Infinite (wegen quasi infinite Power) oder mein Favorit Xbox Onyx (One + X = Onex = Onyx)
Anthem ist aber geil.
--
EA entzieht Bioware Montreal die Genehmigung die IPs weiter zu erforschen. Fans sind entsetzt, haben jedoch Hoffnung.
Die OG Crew entwickelt etwas neues, etwas cooles. Alles sind voller Hoffnung.
Doch dann gibt Bioware bekannt, dass sie einen Destiny meets Horizon Zero Dawn MP Item-Grinder arbeiten.
Fans dieser Welt sind enttäuscht.
Mensch. An den Fans vorbei entwickelt. Geil.
Solide Show, mit wenig Überraschungen, zwischendurch langweiligen Sachen und zu wenig Japanzeug. Im Grunde eine typische MS PK. Die Konsole ansich will ich auf jeden Fall haben und ist deutlich attraktiver als die PS4Pro, allerdings nicht für 499€. Aber da die Marke Xbox One eh versaut ist und das Ding in Europa alleine deswegen keiner haben will, werden die Preise sehr schnell fallen. Also ist mal wieder abwarten angesagt. Zum Rest schreibe ich später was, jetzt sollte ich ins Bett jumpen. Ich muss in einigen Stunden raus.
Das ist auch lustig.![]()
Ich kommentiere jetzt mal die bisherige E3:
1. Hi Waku.
2. Man ist die Xbox One X hässlich
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"