Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 463

Thema: E3 2017 - The MMX Megathread - Scorpio! It'll sting you with its dreams of power

  1. #1

    steadily ready to stab
    stars5

    E3 2017 - The MMX Megathread - Scorpio! It'll sting you with its dreams of power


    Zitat Zitat von Masters Vorwort
    Sehr geehrte MMXler, seid willkommen zur 2017er Ausgabe des legendären Multimediaxis E3 Megathreads. Dieses Mal kann ich mich nicht wirklich um den E3 Thread kümmern, da es mit Urlaub eher schlecht aussieht. Daher hat sich Tako dieses Jahr als Showrunner angeboten. Er hat in Zusammenarbeit mit V-King diesen Thread erstellt. Ein fettes Danke von mir aus.

    Urlaubsantrag gestellt? Rechtzeitig die Krankmeldung eingereicht? Feinkost aus der Kühltruhe, Knabberzeug, Bier, Sodagetränke und GIF-Sammlungen bereitgestellt? Gut, dann kann es ja losgehen. Die Leaks und Gerüchte halten sich dieses Jahr noch relativ zurück, aber diesen Text habe ich eine Woche vor Start verfasst, also kann und hat sich in der Hinsicht vielleicht schon was getan.

    Offiziell kann man mit Project Scorpio, God of War und Super Mario Odyssey rechnen, die auf der Messe ausführlich vorgestellt werden. Von EA kann man das Übliche erwarten: Sports, Sports and Sports. Allerdings wird auch Star Wars präsent sein, was sicherlich nicht schlecht sein wird (Singleplayer Battlefront II, ahoy!).
    Was Ubisoft angeht muss man abwarten, ob das neue Assassin's Creed der Reihe neue Akzente setzen kann. Die ersten Infos zu Far Cry 5 sahen jedenfalls interessant aus. Mit Beyond Good & Evil 2 sollte man aber nicht rechnen, da Ubisoft das Spiel nicht zeigen wird. Von Bethesda erwarte ich die wenigsten Überraschungen. Von Warner Bros. kann man mit Middle-earth: Shadow of War rechnen. Neues zu Cyberpunk 2077 gibt es auch nicht, da CD Projekt nicht auf der E3 sein wird. XSEED Games werden neben einem Haufen Japanzeug, darunter Zwei: The Ilvard Insurrection von Nihon Falcom, noch den Switch Port von Shantae: Half-Genie Hero zeigen.

    Bleibt mehr oder weniger die Frage, was bei den Japanern abgeht? Wird Square Enix neues Material zu Kingdom Hearts III zeigen? Mit dem Final Fantasy VII Remake würde ich jedenfalls nicht rechnen, nachdem bekannt geworden ist das die Entwicklung mit den externen Studios nicht ganz so reibungslos verlaufen ist. Dragon Quest XI, Lost Sphear und The Avengers Project und Add-ons bzw. DLC zu Final Fantasy XIV bzw. XV scheinen mir sichere Kandidaten für die E3 zu sein. Um Capcom ist es derzeit ziemlich still, von der DLC-Episode mit Chris zu RE7, die ursprünglich im Frühling kommen sollte, hat man schon länger nichts mehr gehört. Das Remake von Resident Evil 2 kann man schon fast als Vaporware bezeichnen. Bleiben nur Dragon's Dogma: Dark Arisen HD, Marvel VS Capcom: Infinite und Street Fighter V, von denen es mich wundern würde, sollten sie nicht gezeigt werden. Bandai Namco wird auf jeden Fall: Ni no Kuni II: Revenant Kingdom und Project CARS 2 zeigen. Sega/Atlus werden Yakuza 6, Yakuza Kiwami, Sonic Forces, Sonic Mania, und Vanillawares 13 Sentinels: Aegis Rim vorstellen. Von Tecmo-Koei erwarte ich Präsenz in Form von Dynasty Warriors 9, Fire Emblem Warriors und der ein oder anderen Neuankündigung.

    Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht gibt es was Neues von From Software, vielleicht kündigt Capcom endlich mal Devil May Cry 5 an oder vielleicht erleben wir den einen oder anderen Hammer, der aus dem Nichts kommt.

    Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spaß beim Posten.
    E3 Pressekonferenzen Zeitplan 2017

    EA
    Microsoft
    Bethesda
    Devolver Digital Big Fancy Press Conference 2017
    PC Gaming Show
    Ubisoft
    Sony
    Nintendo Spotlight
    Uhrzeit
    Samstag, 10.06. 21:00
    Sonntag, 11.06. 23:00
    Montag, 12.06. 06:00
    Montag, 12.06. 07:00
    Montag, 12.06. 19:00
    Montag, 12.06. 22:00
    Dienstag, 13.06. 03:00
    Dienstag, 13.06. 18:00
    Streams
    en - englischer Kommentar
    de - deutscher Kommentar


    E3 Coliseum

    Datum Event
    Dienstag, 13.06. 20:00 God of War: Behind the Curtain
    Dienstag, 13.06. 21:00 Inside Bungie
    Dienstag, 13.06. 20:30 World Builders
    Dienstag, 13.06. 22:30 Assasin's Creed
    Dienstag, 13.06. 23:15 What game from E3 will make you the next Online Gaming Superstar?
    Dienstag, 13.06. 23:45 Bethesda Software
    Mittwoch, 14.06. 00:15 Square Enix
    Mittwoch, 14.06. 01:00 Epic Games
    Mittwoch, 14.06. 01:30 New PS4 Spiderman
    Mittwoch, 14.06. 02:00 Project Scorpio
    Mittwoch, 14.06. 03:00 Jack Black in Conversation with Tim Schafer
    Mittwoch, 14.06. 19:00 Gaming in VR and AR
    Mittwoch, 14.06. 19:45 Sea of Thieves
    Mittwoch, 14.06. 20:30 Gaming Evolved: New Voices, New Visions
    Mittwoch, 14.06. 21:00 Crash Bandicoot Reunion
    Mittwoch, 14.06. 21:45 Mortal Kombat: Celebrating 25 Years
    Mittwoch, 14.06. 22:30 Far Cry 5: A Trip to Hope Country
    Mittwoch, 14.06. 23:00 Call of Duty: WWII - Sledgehammer Games' Journey Back To The Franchise's Roots
    Mittwoch, 14.06. 23:30 Stories Across Screens
    Donnerstag, 15.06. 00:15 A Conversation with Hideo Kojima and Jordan Vogt-Roberts
    Donnerstag, 15.06. 01:15 The Indie Revolution
    Donnerstag, 15.06. 02:00 Middle-earth: Shadow of War - A Behind the Scenes Look
    Donnerstag, 15.06. 02:30 Square Enix
    Donnerstag, 15.06. 03:00 To Be Announced

    Andere Sendungen

    • Devolver Digital Big Fancy Press Conference (Montag, 12.06. 07:00) - Twitch
    • E3 Colisseum (Dienstag, 13.06. 2:00, Mittwoch, 14.06. 1:00) - Offizieller Stream, YouTube
    • Splatoon 2 World Inkling Invitational, ARMS Open Invitational (Dienstag, 13.06., Mittwoch 14.06.)


    Hallenplan



    Stream Archiv


    Trailer:


    E3 News:


    Pre-E3-News:


    Gerüchte:


    PR Seiten



    MMX Threads



    Sonstiges


    Geändert von WeTa (18.06.2017 um 22:25 Uhr)

  2. #2

    steadily ready to stab
    stars5
    Zusätzliche Events, Gerüchte, Trailer (lies: alles!) bitte einfach entweder hier posten oder mir per PM schicken, so the OP might be mended.

  3. #3

  4. #4
    Whuhuuu, es geht (quasi) los! Vielen Dank, dass du den Thread dieses Jahr übernimmst, Tako!

  5. #5
    DIe Zeiten für Pressekonferenzen waren auch schonmal Europafreundlicher, oder? ^^
    Aber danke für die große Mühe

  6. #6
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    DIe Zeiten für Pressekonferenzen waren auch schonmal Europafreundlicher, oder? ^^
    Aber danke für die große Mühe
    Die sind eigentlich so wie immer. EA sogar noch freundlicher als sonst mit dem Samstag Abend Datum anstatt mitten in der Nacht um 1 oder so.

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die sind eigentlich so wie immer. EA sogar noch freundlicher als sonst mit dem Samstag Abend Datum anstatt mitten in der Nacht um 1 oder so.
    Samstag Abend ist nicht freundlich, wenn man meist was anderes vorhat als Livestreams am TV zu schauen
    Und Microsoft war doch auch mal 18 Uhr oder so, richtig? Naja dann wirds halt etwas später Sonntag...ein wenig auf die Scorpio bin ich ja schon gespannt...

  9. #9
    Neues Splinter Cell fände ich ganz geil. Hab erst vor wenigen Monaten Blacklist durchgespielt und das hat mir gut gefallen.

    Ansonsten: E3 Hype!

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Schade, dass die PK von Sony zu so einer beschissenen Uhrzeit läuft. Würde sie gerne live sehen, aber mein Schlaf ist mir wichtiger.

  11. #11

  12. #12
    Doppelpost weil neuer Shit:



    Und neues zu Fortnite von Epic, Release Date und Trailer
    https://twitter.com/FortniteGame/sta...16957543686144

    Geändert von Gala (08.06.2017 um 16:44 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich liebe es!!!

    Es gab laut 4Chan, einen leak was die Titel betrift die auf der MS Show am Sonntag gezeigt werden. Das ist natürlich alles mit Vorsicht zu Geschehnissen!

    Forza-Release in diesem Jahr

    Crackdown 3 ist ein Skorpio-Startspiel

    state of decay 2 Release dieses Jahr

    sea of thieves März 2018 Release

    Fable mmo

    Exklusives Ninja Gaiden

    Exklusiv capcom rpg (Ein gescheites Breath of Fire 7 oder ein remake von teil 3 <3)

    Exklusiver Obsidian rpg

    Borderlands 3 1 Jahr zeitlich exklusiv

    Monsterhunter 5 kommt auf Xbox one als Multiplat


    Ich muss aber gestehen das klingt für mich alles sehr Plausibel und nachvollziehbar. Das ein JRPG kommt hat Spencer ja gesagt und das es gute beziehungen zu Team Ninja und Obsidian gibt ist auch schon lange bekannt!
    Nur das Fable MMO, eher nicht...

    Und die Scoripio soll am 13.10 erscheinen November währe mir lieber aber egall..

    Geändert von Fallout (08.06.2017 um 18:42 Uhr)

  14. #14
    Jason Schreier von Kotaku: "I know for sure that the new IP from BioWare will appear at E3" (hier, ca. 20:30)
    Und er sollte es wissen denn er hat gerade mit einem Dutzend BioWare Leuten über die Entwicklungsgeschichte von Mass Effect Andromeda gesprochen. Angeblich nicht bei der EA-Konferenz sondern bei einem der anderen.
    Codename "Dylan", in Anlehnung an Bob Dylan, weil das Spiel legendär werden soll.

    Geändert von Schattenläufer (08.06.2017 um 19:42 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat
    Jason Schreier von Kotaku: "I know for sure that the new IP from BioWare will appear at E3"
    *explosive screaches of joy*

  16. #16
    Zitat Zitat
    Monsterhunter 5 kommt auf Xbox one als Multiplat
    Würde sich irgendwie mit dem decken was ich letztens gehört habe, dass das nächste MH auch für PC kommen soll (weil Multiplat). Wäre geil!

  17. #17

  18. #18












    Jepp, so macht man einen E3 Thread. Du hast dir echt Mühe gegeben, vor allem die Tabelle mit den ganzen Terminen ist ziemlich gelungen. Für den super Startpost bekommst du nicht nur Lob und ein dickes Danke, sondern auch den...




    Geändert von Master (08.06.2017 um 21:22 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen

    Borderlands 3 1 Jahr zeitlich exklusiv
    Let's all hope this will FINALLY be the decision that kills Gearbox for good.

  20. #20
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Let's all hope this will FINALLY be the decision that kills Gearbox for good.
    Dachte ich auch als ich das gelesen habe.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •