mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit der Rente ist schon so eine Sache- Zum Leben zu wenig,zum Sterben zu viel.
    Da ist es besser gleich den Löffel abzugeben,wenn man nicht mehr kann.
    Aber ich glaube nicht,dass Zustände wie in unserer "geliebten" Industrialisierung herrschen,wo man nicht wirklich traurig war,wenn der Rentner,den man mit durchs Leben schleppen musste zum letzten mal die Augen geschlossen hatte.
    Aber unsere Rente,für die wir jetzt arbeiten sind nur Zahlen,die das Papier nichtmal mehr wert sind.
    Ich mag gar nicht dran denken

Also sollte man wirklich eine private Versicherung abschließen,da hat man dann doch mehr davon,auch wenn man dann quasi 2 mal Rente zahlt,wenn ich das richtig behalten habe(sonst muß ich mich halt nochmal mit der Materie auseinander setzen § ohne ende...)

Großeltern habe ich nicht. Nur eine Oma und die arbeitet noch,fährt viel in den Urlaub,wandert und sowas,die wird sicher alt

Es heißt immer "Genieße die Jugend.",aber wenn man so darüber nachdenkt,ist der Satz reines Gift,wenn man ihn 100%tig befolgt.Wenn ich meine Jugend genieße,zahle ich mein Geld nicht für Rentenbeiträge ein,sonder gehe auf Parties und kauf mir irgendwelches Zeug.

Naja,ich habe nicht das Glück ein Haus zu besitzen und Haus bauen ist wohl auch nicht drin,ich seh schon die Bank und den Gerichtsvollzieher.

Das Leben ist schon hart und mir fallen echt nur 3 Wege ein richtig reich zu werden:
    • Im Lotto gewinnen
    • Eine verdammt gute Erfindung machen
    • Eine Bank überfallen

Aber sich zu viele Sorgen zu machen bringt es auch nicht.
    Erstmal vorsorgen,dann kann man sich etwas sicherer fühlen.

In diesem Sinne
    Geändert von Rico (02.09.2003 um 21:50 Uhr)