-
Ehrengarde
Ha! Das was unsere Politiker da machen ist doch die reinste Abzocke!
Mein Dad ist vor kurzem 61 geworden und schon über einem Jahr in Rente. Wenn er nicht noch so fit wäre und nebenbei Autos reparieren würde, dann ging es uns sicher nicht so gut. Denn viel bekommt er nicht, obwohl er über 40 Jahre bei Mercedes Benz aka Daimler Chrysler gearbeitet hat! 
Wenn ich könnte würde ich sämtlichen Politikern Deutschland einen richtig fetten A-Tritt mitgeben (oh je, jetzt brennen mir die Leitungen durch x_X sry).
Verdient haben es die 'Alten' sicher nicht, zumindest nicht wenn sie so hart gearbeitet haben wie mein Vater z.B. Und wenn das so weiter geht, dann denke ich das die Rente wirklich abgeschafft wird, aber eins ist dann sicher: meine Fam und ich verabschieden uns von Deutschland 
btw. ich versteh gar nicht wieso die ganzen Ausländer nach Deutschland wollen? Hier geht's ihnen doch inzwischen auch nicht mehr besser, so wie früher.
Sobald ist einen Ausbildungsplatz und danach einen Arbeitsplatz hab, dann werde ich nur noch sparen, ich hab ja das Glück, dass ich das Haus meiner Eltern erbe *chihi*
Von daher ist "Häusle baun" schonmal gestrichen - viel Geld gespart.
Heute muss man einfach sparen, sparen und nochmals sparen, sonst kommt einfach nicht über die Runden und das ist schlecht 
Wieso muss Deutschland auch bei jedem Land A-Kriechen und sofort hunderte Millionen Euro zuschießen, wenn ein anderes Land Probleme hat.
Jetzt sind wir hoch verschuldet und wer hilft uns? Niemand...
Und das wiederrum wirkt sich dann eben auch auf die Rente etc. aus.