Bei diesem Bild bin ich direkt am Start nach oben gelaufen und stand im Haus drin. Darf eigentlich gar nicht vorkommen. Vor allem im Startbereich.

Dann bin ich von Screen 1 einfach weiter nach oben gelaufen und stand dann im Nichts drin. Ich kam auch nicht mehr zurück und war somit im Nichts gefangen und musste das Spiel neu starten.

Eigentlich sollte ich ja mit dem Vater sprechen, um mein Training zu beginnen. Aber ich konnte einfach durch den Vater durchlaufen und war dann im Dorf. Ansprechbar war der Vater dann nicht mehr. Aber das System hat so getan, dass ich bereits das Training beendet hatte. Denn ein Dorfbewohner hat gesagt, dass ich doch einen recht schönen "Stick" habe. Den bekomme ich aber nur vom Vater nach ansprechen. Als ich vom Dorf wieder zum Vater gegangen bin stand er dann an der Haustür und hat auf mich gewartet. Somit habe ich das Training geskippt.

Ein erneuter Versuch, und plötzlich taucht im Kampfsystem die Leertastenanzeige auf, die dort eigentlich nicht hingehört. Hier handelt es sich wohl um die Verkettung unglücklicher Zustände. Ist die Anzeige noch vorhanden, wenn man mit dem Vater spricht, taucht sie im Kampfsystem auf. Ist sie vorher aber verschwunden, ist sie auch nicht im Kampf da.