mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1

    [PC] Zwei-Serie



    Zitat Zitat
    Zwei II Plus, the 3D action RPG from Falcom released for PC in Japan in 2009, is coming west this summer as Zwei: The Ilvard Insurrection, publisher XSEED Games announced.
    Read more at http://gematsu.com/2017/06/zwei-ii-p...K5RX68pTMx5.99
    YES! Das verdient ’nen eigenen Thread!
    Geändert von Narcissu (01.12.2017 um 01:34 Uhr)

    Meine JRPG-Challenge 2018
    🌟 Macht doch auch mit! 🌟


  2. #2

    [JRPG-Challenge '18] Eternal Spectator
    stars_mod
    Zitat Zitat von Gematsu
    Fans of vampires, treasure-hunting, fairies, ninjas, luchadores, cat-people, vintage airplanes, magic castles, robots, chickens that lay bombs, and more will find lots to love!
    Yep, klingt gut.

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mir wäre eine Ankündigung von Zero und Ao lieber gewesen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.

  4. #4
    Ja, würde nämlich gerne mal alles in den Spielen verstehen können.

    Aber Zwei ist auch gut.
    Schade, dass der...Vorgänger (?) nie übersetzt wurde. Das war doch der für PC und PSP... oder nicht?

  5. #5
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Aber Zwei ist auch gut.
    Schade, dass der...Vorgänger (?) nie übersetzt wurde. Das war doch der für PC und PSP... oder nicht?
    Ja, genau. Ein extrem charmantes und spaßiges Spiel, mein Lieblingstitel von Falcom nach den TLoH-Spielen. Der zweite soll deutlich storylastiger sein, habe ich gehört. Wollte ihn sogar letzten anfangen, aber dann kam die Ankündigung der Lokalisierung.

    Meine JRPG-Challenge 2018
    🌟 Macht doch auch mit! 🌟


  6. #6

  7. #7
    Sieht echt gut aus.

  8. #8
    Jap, richtig klasse! Gehört aktuell zu meinen meisterwarteten Spielen.

    Allerdings finde ich die englische Stimme des blauhaarigen Mädchens unpassend. Die sollte etwas verschmitzter / frecher / dreister / arroganter klingen, aber die Sprecherin hört sich wirklich absolut normal an. Schade. Ist aber auch mein einziger Kritikpunkt, Rest ist super.

    Meine JRPG-Challenge 2018
    🌟 Macht doch auch mit! 🌟


  9. #9
    Zitat Zitat von Gematsu
    Fans of vampires, treasure-hunting, fairies, ninjas, luchadores, cat-people, vintage airplanes, magic castles, robots, chickens that lay bombs, and more will find lots to love!
    Okay, wohl eher nichts für mich.
    Und schon wieder Vampire? Wird das nicht langsam langweilig?
    Now: Divinity: Original Sin II & Tales of Berseria / Done: Pyre | RPG-Challenge 2018 - 1/12
    Now: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse / Done: Doctor Who Staffel 10 | JRPG-Challenge 2017 - 10/10
    Now: Die Abnormen / Done: Eine echt verrückte Story | Marktplatz - Stand: 18.12.2017

  10. #10
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Okay, wohl eher nichts für mich.
    Und schon wieder Vampire? Wird das nicht langsam langweilig?
    Das Spiel ist von 2008. ^^ Und wie viele andere humoröse JRPGs mit Vampiren im Cast kennst du?

    Meine JRPG-Challenge 2018
    🌟 Macht doch auch mit! 🌟


  11. #11
    Och, speziell an JRPGs habe ich da nicht (nur) gedacht.
    Alleine auf der E3 wären da noch Vampyr und Code Vein vertreten.
    Ist für eine Messe mehr als ausreichend.^^
    Now: Divinity: Original Sin II & Tales of Berseria / Done: Pyre | RPG-Challenge 2018 - 1/12
    Now: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse / Done: Doctor Who Staffel 10 | JRPG-Challenge 2017 - 10/10
    Now: Die Abnormen / Done: Eine echt verrückte Story | Marktplatz - Stand: 18.12.2017

  12. #12
    Falls sich irgendwer den Vorgänger anschauen will bevor der zweite Teil erscheint: da wurde mittlerweile ein Alpha Patch veröffentlicht. Soll aber trotzdem problemlos durchspielbar sein. Und im Gegensatz zum Original auch unter Windows 7/10 laufen.
    Geändert von ~Jack~ (17.10.2017 um 18:55 Uhr)

  13. #13
    Kann den ersten Teil nur empfehlen! Denke mal, XSEED bringt den auch noch zu uns, falls realisierbar. Zumindest hat Tom das so angedeutet.

  14. #14
    Zwei ist gestern offiziell auf Steam erschienen. Ich wollte nur darauf hinweisen. Übrigens bietet der Port lediglich 30 FPS statt 60, aber das Spiel ist trotzallem gut spielbar, und besonders der Soundtrack gefällt mir gut

  15. #15
    Und ich kann es noch nicht spielen, da ich kein Internet habe.

    Mal schauen, ob ich's schaffe, es in der Uni zu laden.

  16. #16

    [JRPG-Challenge '18] Eternal Spectator
    stars_mod


    Führt mich doch nicht in Versuchung! Dx
    Ich hol's mir morgen wohl auch. Mal gucken.

  17. #17
    Ich hab's nun und ca. 3,5h gespielt. Und jap, es ist toll. Hat alles, was den ersten Teil so spaßig und charmant gemacht hat.

    Story nimmt sich selbst nicht allzu ernst, Dialoge haben enorm viel Witz und Charme, fühlt sich wie alle Falcom-Spiele vor Nayuta wirklich positiv old-schoolig an.

    Die Grafik ist übrigens sehr gut gealtert. Vielleicht das schönste 3D-Spiel von Falcom. Gerade die Charaktermodelle sind ziemlich zeitlos.

  18. #18

    [JRPG-Challenge '18] Eternal Spectator
    stars_mod
    Findest du's so gut?

    Bei der Story und der Grafik an sich stimme ich zwar überein (die ist wirklich gut, dafür dass das Spiel so alt ist), aber an sich finde ich geben z.B. andere Spiele vom Gamplay deutlich mehr her. Ragna hat seine Waffe, die er verändern kann und Alwen eben ihre Magie, aber sonst eben auch nicht so wirklich viel. Da fand ich z.B., dass Dark Cloud (was ähnlich alt ist und ein ähnlich monotones Dungeondesign besitzt) noch eine Spur mehr geboten hat als Zwei: Ilvard Insurrection, weil man da eben noch ein wenig mehr aus dem ganzen Aspekt des Dungeon-Crawlings und der Schatzsuche herausgeholt hat.

    Deswegen ist es aber trotzdem ein extrem spaßiges Spiel. Im Moment führ ich ja noch meinen Low-Levelrun fort, mittlerweile bin ich nach ~8h beim 2. Boss und der ist irgendwie auf eine gewisse Weise richtig unlustig. Bin nicht doch am Überlegen, ob ich den Run hinschmeiße und normal weitermache, aber es stand ja auf der Seite. Ein Lowlevelrun sollte also trotzdem möglich sein! XD

  19. #19
    Es ist halt sehr simpel vom System her, aber gerade das finde ich reizvoll. Ist weniger Action als Ys, hat aber größeres Suchtpotenzial für mich. Wobei ich für einen Low-Level-Run auch klar Ys bevorzugen würde.

    Aber gerade das System mit dem Essen finde ich toll. Läd dazu ein, zu "sparen", damit man später einen stärkeren EXP-Boost kriegt. Aus dem Grund besuche ich auch gerne Dungeons mehrfach, was ich bei Ys nie gemacht habe (außer in VIII für die Erkundung der Map). Das Grinden macht mir in den Zwei!!-Spielen einfach Spaß.

  20. #20
    Juhu, XSEED bringt den ersten Teil diesen Winter zu uns! https://gematsu.com/2017/11/zwei-pc-...venture-winter

    Nicht unerwartet, aber so bald hätte ich damit nicht gerechnet.


    Meine JRPG-Challenge 2018
    🌟 Macht doch auch mit! 🌟


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •