-
Lehrling
@ KingPaddy
Ist nicht so schlimm ^^
Ich habe Steam auch nochmal angeschrieben und die haben auch geschrieben das es nur Zeitlich begraenzt war "wann" man das Spiel Registriet/installiert hat, ich bin nur ein Paar Monate zu speat ToT, nur wegen den Bloeden Hardware-Haendler der wieder mal angeblich alles lieferbar hat aber dann nach kauf doch nicht mehr 
Ich habe nur 25 EUR Bezahlt also ist es nicht so~ schlimm^^
Mich interessiert jetzt fuer die Alte Edition besonders diese ENBs RealVision *o* , aber da habe ich nocht nicht so die Ahnung wie man das installiert, da viele in ihren Tutorials sagen das sich die RealVision Tutorials immer wieder aendern koennen und nicht eventuel funktionier oder sogar fehler verursachen.
Aber wie ist der jetztige Stand und vorallem wie oder was installiere ich jetzt zuerst ?
Mein wssensstand ist jetzt so zu Mods:
-ENB sind ansammlungen mehrerer Mods und man muss mehrere andere Mods haben damit andere und die gewuenschte mod Funktioniert
-Meine erste und bis jetzt einzigste Mod die Ich installiert habe ist die Hatsune Miku Mod, die funktionier auch ohne Fehler bis jetzt ^^
aber weiter traue ich mich noch nicht weil ich nicht weis wie man die enb wetter etc. Mods installiert^^
LG
R02B