Das freut zu hörenZitat
Wllkommen in der Community.
Ein einfaches Konvertierungstool gibt es nicht. Theoretisch kannst du natürlich jede Mod-Datei mit dem Creation Kit (also dem Skyrim-Editor) bearbeiten und entsprechend eigenes Trouble-Shooting betreiben, aber dafür brauchst du natürlich Modding-Kenntnisse und musst erstmal verstehen, woran das spezifische Problem bei dieser Mod dann liegt. Also ich würde sagen eher nicht.Zitat
Das kann ich dir leider nicht beantworten, wenn die Mod beliebt ist und sich noch niemand wegen Inkompatiblitäten irgendwo gemeldet hat, dann dürfte sie nach wie vor kompatibel sein. Hat sie nicht so viele Nutzer, kann es sein, dass es noch niemanden aufgefallen ist.Zitat
Die Mod scheint allerdings keine zu sein, die jetzt auf grafische Ressourcen des Spiels zurückgreift, die wahrscheinlichkeit ist also groß, dass sie noch kompatibel sein dürfte. Im Zweifel auch hier einfach mal ausprobieren, ob die Mod funktioniert. Ich denke das ist bezüglich des HD-Skyrims im Bezug auf Modifikationen ohnehin die Standard-Vorgehensweise. wenn Mods nicht mehr extra gepflegt werden.

Wllkommen in der Community.