mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 93

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    sie waren lang und haben sich in Expositionen verloren
    THIS! SO FUCKING MUCH THIS!

Golden Sun ist eines der absolut grausamst geschrieben RPGs, die ich je gespielt habe. Alles, was man mit einem Satz sagen könnte, wird in dem Spiel sicher mit 10 gesagt (ist ja fast, als würde man sich nen Post von mir durchlesen ^_O). Charaktere sind dennoch total flach und uninteressant. Auswahlmöglichkeiten sind sinnlos und manchmal sogar repetitiv. Story war am Anfang einfach nur scheiße langweilig. Welt hat nen sehr generischen Eindruck gemacht. Als dann der Punkt kam, als man mir die Fähigkeit bot, noch mehr langweilige Dialoge in den Gedanken der Menschen lesen zu können, hab ich abgebrochen. Boah.
    Die wobbelnden Animationen gingen mir auch auf den Sack, aber mit denen hätte ich wohl noch leben können.

Gameplay war aber ganz in Ordnung. Außer der DESIGN FAIL, dass man, wenn ein Gegner stirbt, verteidigt. Klar, gehen wir zurück zu Systemen von FF1, wieso nicht (ok, kleine Verbesserung, weil man dort daneben geschlagen hat). Die Rätsel in Dungeons und Dörfern waren aber cool.

... und ja, GS ist n Trigger für mich... schon viel zu oft gewesen...