-
Deus
-
Held
Die Frage ist auch, ob die Dungeons wieder so grausam sind. Wenn sie richtig toll balancierte Kämpfe hinbekommen, dann ist das weniger relevant, aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Wird sicher nicht wie z.B. Penny Arcade 3, wo jeder Kampf einzigartig ist, auch wenn man das z.B. bei I am Setsuna wirklich hätte machen können. Vermutlich auch sollen.
-
Provinzheld
Brauche ich auf jeden Fall, auch wenn ich mir erst noch die Switch zu Weihnachten schenken lassen muss ;-). I am Setsuna in der japanischen Retail wird dann auch nachgeholt.
Weiß man schon, ob die Japanische Version von Lost Sphear auch englische Texte bietet? Dann würde ich mir lieber die Japanische Retail importieren, als die Deutsche zu kaufen. (Vielleicht sind meine Japanischkenntnisse ja doch irgendwann in diesem Leben mal gut genug um Spiele auch auf Japanisch probieren zu können, da wärs nett, wenn ich mir die Option auch offen halten könnte...)
-
~
Dürfte keine englischen Texte haben, da die Lokalisierung ja noch gar nicht so weit fortgeschritten sein wird. In Japan kommt es ja schon in ~2 Wochen raus, während wir bis Anfang 2018 warten müssen. Ich habe die Demo angespielt und die hatte definitiv keine englischen Texte.
Ich hatte ursprünglich vor, das Spiel zum Launch direkt auf Japanisch zu spielen, aber ich bin mir aktuell unsicher, ob ich überhaupt Zeit dafür habe.