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  1. #28
    Was man dem Spiel aber zugute halten kann ist das bisher alle bis auf Kanata (70% Fortschritt, den heben sie sich vermutlich bis zum Schluss auf.) eine kleine Charakterentwicklung durchgemacht haben. Es hätte nur weiter ausgeführt werden müssen. Ich glaube das Spiel hätte mehr davon profitiert wenn es mehr Nebenhandlungen wie die Stadt "mit dem Schmetterling" geben würde. Die Reise kommt stellenweise sehr gerusht vor. Andererseits gefällt mir das Pacing. Es gibt keinen Leerlauf, wie zum Beispiel in Persona 5 wo man gut 10 Stunden hätte streichen können und es hätte dem Spiel gut getan.

    Dennoch finde ich es gut dass Kanata kein stiller Protagonist ist. Ich frage mich ernstaft wie I am Setsuna funktioniert hätte wenn Eldin und Setsuna miteinander kommuniziert hätten und das Writing auf Lost Sphear Niveau gewesen wäre.

    Hoffentlich hat das Spiel im Westen etwas die schlechten Verkaufszahlen aus Japan ausgleichen können. Ich würde gerne ein 3. Spiel von den Entwicklern sehen.
    Geändert von Ninja_Exit (31.01.2018 um 20:33 Uhr)

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