Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Musik per Bluetooth mit Boxen abspielen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einen Thread per Google gefunden, wo jemand meinte, man könne die entsprechenden Stecker einfach dranlöten, aber.... Eh. Zum Einen habe ich da meine Zweifel, zum Anderen habe ich keine Ahnung davon und werde auch nicht anfangen, jetzt an den Boxen selbst rumzudoktorn.
    Ist tatsächlich möglich und Bedarf auch keiner großen Lötkunst. Du wirst nur einen Signalverlust haben. Daher gibt es für solche Fälle extra Adapter, welche genau das können (wahlweise auch mit Klinke statt Cinch).

    Hol dir den AmazonBasics Bluetooth-Adapter, welcher von Whizzard empfohlen wurde (AmazonBasics ist tatsächlich eine brauchbare Marke) und soviele Adapter wie du an Boxen besitzt. Sollte dein Gerät weniger Aux/Cinch Ausgänge als Boxen besitzen, dann Verteiler kaufen. Nur gibst du dann eventuell deinen "echten" Stereo-Sound auf. Von Surround braucht man dann garnicht mehr reden.

    Alles in allem kostet die Geschichte nicht einmal 30€.

  2. #2
    Ich hab mir jetzt tatsächlich einfach so einen Empfänger für 20€ gekauft und an die Anlage angeschlossen. Funktioniert prima.

    Danke nochmal für die Beratung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •