Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorstellung Replaying.de, wir präsentieren euere Spiele !

  1. #1

    Vorstellung Replaying.de, wir präsentieren euere Spiele !

    Hallo RPG Maker Community,

    Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dominik und ich bin Blogger und Moderator bei der Retro- und Indie Spiele Webseite.
    Neben den anderen breit gefächerten Themen ist es meine Aufgabe über die Indie Szene und Spieleentwicklung zu berichten. An diesem Punkt kommt ihr
    ins Spiel. Ich habe bereits einige Male über den RPG Maker Artikel verfasst. Das Thema 2D Spiele ist in unserer Community sehr gefragt und wir haben durchaus
    User welche sehr gerne solche Rollenspiele spielen.
    Kommen wir zum Thema meines Anliegens: Ich biete euch an einen Bericht über euer RPG Maker Spiel zu schreiben. Ob es sich dabei um ein Work in Progress
    Projekt oder gar ein fertig entwickeltes Spiel handelt ist mir in erster Linie egal.
    Doch was habe ich davon, werden sich sicherlich einige von euch jetzt fragen ? Unsere Community umfasst mittlerweile mehr als 13k Mitglieder. Wir haben 400 bis 600 Seitenaufrufe
    pro Tag von Leuten die gerne Retro Spiele spielen und auch Indie Titel lieben. Ich kann euch anbieten euer Spiel/Projekt unserer Community publik zu machen und dadurch eventuell follower und
    Spieler anzulocken. Ich denke das ist ein fairer Deal von dem beide Seiten profitieren werden können.

    Wer jetzt an einer Zusammenarbeit interessiert ist dem möchte ich folgende Fragen zu seinem Projekt stellen.
    - Wie lange Entwickelst Du schon dein Spiel?
    - Benutzt du selbsgemachte Sprite- und Tilesheets? Falls Ja mit welchen Grafikprogrammen erstellst du sie?
    - Ist es ein Ein Mann Projekt oder seid ihr ein Entwickler Team?
    - Wann willst du dein Spiel veröffentlichen bzw Bei fertigen Produkt, wann hast Du es veröffentlicht?
    - Informationen über Story und Spiel eventuell Angaben zu Einzigartigen Spiel Inhalten?
    - Angaben zur Person von euch als Entwickler ( Keine Pflicht Frage) ?

    Wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet würde ich mich sehr freuen, da es mir hilft den späteren Artikel interessanter zu gestalten.
    Kontakt könnt ihr mit mir gerne über meine mail Adresse aufnehmen.

    Ich würde freue mich auf euere Spiele !

    Grüße,
    Dominik Eberle

    Geändert von Gendrek (24.05.2017 um 14:13 Uhr)

  2. #2
    Erstmal herzlich willkommen im MMX Ellorioh.

    Es steht zwar nicht mehr explizit in unserer Netiquette, doch Accounts und Threads rein für Werbezwecke zu erstellen kommt eher nicht so gut an.

    Worüber wir uns aber freuen würden, wäre wenn du aktiv an der Community teilnehmen willst. Links und Co. darfst du auch gerne in deine Signatur packen damit sie gesehen werden.
    Entsprechend habe ich die Links mal entfernt und schließe den Thread nun.

    Vielleicht sehen wir ja ein paar Beiträge von dir hier. Neue Gesichter freuen uns immer .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •