Beruht das Spiel auf "The drifting classroom"?
Erinnert mich nur daran.
Ansonsten freue ich mich auf das Spiel. Toll das du nach so langer Zeit immer noch am Spiele basteln bist Kelven.
Beruht das Spiel auf "The drifting classroom"?
Erinnert mich nur daran.
Ansonsten freue ich mich auf das Spiel. Toll das du nach so langer Zeit immer noch am Spiele basteln bist Kelven.
Ne, der Name sagt mir nichts. Es gibt eigentlich kein spezielles Werk, das mich zum Spiel inspiriert hat.
Ich werde mir das Spiel mal zu Gemüte führen. Ich kehre grade nach relativ langer Abstinenz wieder an den Maker zurück und verbinde mit dem Namen Kelven noch immer ziemlich, ziemlich gute Erinnerungen!
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW