Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Strange Nightmare

  1. #41
    Freut mich, dass dir das Spiel gefallen hat.

    Ich hab nochmal eine neue Version hochgeladen, in der noch ein paar Rechtschreibfehler ausgebessert wurden. Außerdem hab ich ein missverständliches Rätsel etwas abgeändert.

  2. #42
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass dir das Spiel gefallen hat.

    Ich hab nochmal eine neue Version hochgeladen, in der noch ein paar Rechtschreibfehler ausgebessert wurden. Außerdem hab ich ein missverständliches Rätsel etwas abgeändert.
    Wo denn?
    Du hast die Startposts hier und im anderen Forum nicht editiert und daher sind da noch die alten Links drin.

  3. #43
    Ja, ich hab nur die Datei neu hochgeladen.

  4. #44
    Es könnte sein, das mit der Datei irgendwas nicht stimmt. Ich hab mir die vorhin runtergeladen und sie lässt sich nicht ausführen. Zusätzlich dazu spinnt mein Antivirus auch rum. Ich würd das Spiel aber schon echt gerne spielen.

  5. #45
    Bei mir klappt soweit alles. Die Datei ist ein selbst entpackendes 7z-Archiv, ich meine nicht, dass man dafür 7z braucht. Was für eine Fehlermeldung kommt denn?

  6. #46
    Wenn ich die Datei öffne kommt eine Fehlermeldung, dass mein Computer nicht darauf zugreifen könnte. Hab schon rumgeschaut, woran das liegen könnte, konnte aber nicht wirklich was finden.

    EDIT: Und aus dem nichts hat es funktioniert. Ich hab keine Ahnung wieso und warum, ich hab nichts anders gemacht als vorher. Naja, jetzt spiel ichs erstmal ne Runde. Trotzdem danke für die Hilfe!^^

    Geändert von Hurrican Slash (18.06.2017 um 20:34 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab nur die Datei neu hochgeladen.
    Du konnstest das dann ohne Edit machen. Wenn ich das richtig verstehe.

  8. #48
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Du konnstest das dann ohne Edit machen. Wenn ich das richtig verstehe.
    Wenn sich am Link nichts verändert (z.B. weil man eigenen Webspace benutzt), muss Kelven in seinem Forenpost nichts editieren. Er ersetzt/tauscht nur die Daten aus, die du über den Link erreichst; in diesem Falle halt eine .exe-Datei, die den Spieleordner beinhält.

    MfG Sorata

  9. #49
    Den Artstyle find ich ja mal richtig geil. Der ist bei deinen Spielen recht ähnlich, kann das sein?
    Das Schiebepuzzle aus aus Bild 2 kenn ich. Hatte damals auch so eins, einfach cool die dinger. Werds mal anzocken. Feedback gibts dann promt.

  10. #50
    Hey Kelven,
    Dein Spiel Strange Nightmare gefällt mir gut ich habe es durchgespielt Arbeitest du eigentlich noch an das Spiel Licht und Finsternis 2 ?
    LG Mel

  11. #51
    @Quagmire
    Stimmt, meine Grafiken bauen alle aufeinander auf.

    @Mel
    Ja, aber ich hab Licht und Finsternis 2 zwischenzeitlich schon mal wieder von vorne angefangen, deswegen bin ich immer noch nicht viel weiter.

  12. #52
    Beruht das Spiel auf "The drifting classroom"?

    Erinnert mich nur daran.

    Ansonsten freue ich mich auf das Spiel. Toll das du nach so langer Zeit immer noch am Spiele basteln bist Kelven .

  13. #53
    Ne, der Name sagt mir nichts. Es gibt eigentlich kein spezielles Werk, das mich zum Spiel inspiriert hat.

  14. #54
    Ich werde mir das Spiel mal zu Gemüte führen. Ich kehre grade nach relativ langer Abstinenz wieder an den Maker zurück und verbinde mit dem Namen Kelven noch immer ziemlich, ziemlich gute Erinnerungen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •