Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: E3 2017 - Planung und Vorbereitung

  1. #1

    E3 2017 - Planung und Vorbereitung




    Hola, meine geehrten MMXler. Sorry, ich weiß das ich meinen Arsch aktuell selten hier blicken lasse. Dieses Jahr bin ich leider ziemlich beschäftigt, daher ist dieses Jahr während der E3 leider kein Urlaub angesagt. Einige PKs am Abend werde ich live mitverfolgen und kommentieren können, aber das große Sammeln von News und Videos wird wegfallen. Den diesjährigen E3 Thread werde ich deswegen dieses Jahr nicht erstellen. Für das Erstellen eines durchgeknallten Banner werde ich mir aber die Zeit nehmen.

    Das Thema hier dient auch dazu jemanden zu finden der den diesjährigen Megathread erstellen möchte. Auf jeden Fall sollen hier erst mal einige Ideen gesammelt werden.

  2. #2

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Als ich den Threadtitel sah:
    Als ich gelesen habe, dass Master nicht den Thread führen wird:

  3. #3
    Erwartungen?

    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Das meiste, was letztes Jahr (und vorletztes) angekündigt wurde, ist ja noch nicht mal erschienen und ich habe diesmal beispielsweise weniger große Erwartungen an Sony, aber wer weiß, vielleicht überraschen die mich ja wieder.

    Abgesehen davon: Ich warte immer noch (seit Jahren nun!) auf eine Enthüllung des neuen Spiels von thatgamecompany und dem, woran das neue Ubisoft-Studio von den Leuten, die auch an Child of Light gearbeitet haben, sitzt (falls es das überhaupt noch gibt).

    Ich glaube, Sakaguchi wollte dieses Jahr auch ein neues Spiel ankündigen, aber ich glaube nicht, dass das auf der E3 geschehen wird.

  4. #4
    Ich glaube das diese E3 für Nintendo ganz besonders wichtig werden wird.

    Zelda Botw war ein Hit. Der Switch soweit auch. Aber: Wie wird es weitergehen? Es müssen das neue Mario gezeigt werden, welches auch am Ende des Jahres erscheinen muss. Für die 6 Monate danach wird es aber ganz entscheidend werden, dass es dort auch Software gibt. Hoffentlich lässt sich Nintendo nicht vom Switcherfolg betriebsblind machen und verschiebt das neue Mario 4,5 Monate nach hinten, weil man Anfang 2018 sonst nix zu bieten hat. Bei MS glauben einige, dass eine ganz neue Xbox gezeigt wird. Mal sehen. Sega hat vor ein paar Tagen auf dicke Hose gemacht und will auch ein paar alte Marken zurückbringen. Nunja ich rechne eigentlich fest mit Shen Mue I+II HD Remakes. Die müssen sie echt ankündigen! Nintendo wollte auch ne neue IP bringen. Arms? Naja da muss noch mehr gehen! Square soll sein FFVII Remake-Releasedatum bekannt geben, dann ich zu frieden.

  5. #5
    #neuebiowareIPorriot

  6. #6
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Den diesjährigen E3 Thread werde ich deswegen dieses Jahr nicht erstellen.


    Zitat Zitat
    Für das Erstellen eines durchgeknallten Banner werde ich mir aber die Zeit nehmen.


    Zitat Zitat
    Auf jeden Fall sollen hier erst mal einige Ideen gesammelt werden.



  7. #7
    Du kannst ja einfach den Thread eröffnen und dann ins GAF verlinken

  8. #8
    Oh no!
    Ich würde beim Megathread mithelfen!

  9. #9
    E3 is canceled, kids.

    Move along.

  10. #10
    Ich bin recht genügsam was meine Erwartungen an die E3 angeht. Solange ich meine Gameplay-Videos von Super Mario Odyssey (bestätigt) und eine Ankündigung für The Elder Scrolls VI (Skyrim ist ja schon eine Weile her) bekomme, bin ich zufrieden.

  11. #11
    Ich könnte mir vorstellen dass Bayonetta 3 geteased wird, bezüglich der kryptischen Botschaften auf dem Platinums Games Kanal in den letzten Tagen. Ich will jedoch auch nicht übereuphorisch werden, wäre nicht das erste Mal dass solche Sachen für nichts gezeigt wurden, doch PlatinumGames wird einen schon nicht im Stich lassen. #Fanboyism

    Achja und Michel Ancel soll mal irgendein Update zu BG&E 2 liefern.

  12. #12
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Als ich den Threadtitel sah:
    Als ich gelesen habe, dass Master nicht den Thread führen wird:
    ... Aber es soll ja nicht ganz ins Wasser fallen.

    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Nicolas Cage GIF Sammlung
    Haha, die GIFs sind der Bringer.

    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Oh no!
    Ich würde beim Megathread mithelfen!
    You are hired! Ernsthaft, wenn du den Thread dieses Jahr erstellen willst, dann wäre das super. Den Banner würde ich, wie oben erwähnt, noch basteln.

    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    E3 is canceled, kids.

    Move along.
    Not yet.

  13. #13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •