mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Jap, finde ich auch. Und anders als bei den 16-Bit-Spielen gibt es auch keine Indie-Entwickler, die diese Lücke füllen könnten. Gibt zwar hin und wieder Spiele mit handgezeichneten Hintergründen und ähnlicher Perspektive, aber in der Regel nicht im RPG-Bereich und erst recht nicht in dem Stil der gerenderten Hintergründe der PS1-Zeit. Echt schade. Immer, wenn ich solche alten Spiele spiele, merke ich, wie toll diese Hintergründe gealtert sind (von der Auflösung mal abgesehen), was man von den PS1-Spielen mit kompletter 3D-Grafik nicht sagen kann.

    Ich verstehe zwar auch die Reize einer frei beweglichen Kamera (in einem Action-RPG imo auch notwendig), aber damit geht halt auch vieles verloren. Muss man sich nur die Tales-Serie angucken, die grafisch sehr gelitten hat, seit es die freie Kamera gibt (und man sich von dem Cel-Shading-Stil gelöst hat).


  2. #2

    Final FantasyVIII Remake

    Ohne Zweifel, es gibt zwar seit Jahren Peditionen dafür aber bis zum heutigen Tag hat Square nichts angekuendigt, nunja die sollen erstma Versus und KH3 machen bevor sie sich nem Remake widmen

  3. #3
    Zitat Zitat von Kamscoog Beitrag anzeigen
    Ohne Zweifel, es gibt zwar seit Jahren Peditionen dafür aber bis zum heutigen Tag hat Square nichts angekuendigt, nunja die sollen erstma Versus und KH3 machen bevor sie sich nem Remake widmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •