Yup, es gab nen Harvest Moon für's N64 - leider nicht bei uns. Eigentlich schade, ich mag die Serie und das N64 ist eigentlich die einzige Konsole, auf der ich keine Importe spielen kannZitat
.
Paper Mario fand ich auch sehr gut, aber IHMO kommt es nicht an Super Mario RPG fürs SNES dran.
Leider fallen mir auch keine weiteren RPGs fürs N64 ein, die bekannteren wurden ja schon genannt.
Für den DC fällt mir spontan noch die El Dorado Gate Reihe. Die war recht groß, zumindest in Japan. Soweit ich weiß hat es dieses Game aber (leider) nie zu uns geschafft. Dann gab's noch das grandiose PSO Vol 1 + 2, welches wohl eins der Spiele ist, die ich bisher am längsten gezockt habe. Ich glaube PSO habe ich an die 200 Stunden online gedaddelt.
An Strategie-Rollenspielen gab es für den DC dann auch noch diverse Sakura Wars Teile, zum Teil in schnicken Special Editions. Die habens aber leider auch nie in den Westen geschafft :/. So, mehr fällt mir spontan auch nicht ein. Halt: gab's nicht noch Langrisser Millenium für den DC? Ich glaube schon ...
Gruß,
Chocobo