Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Anime Summer Season 2017

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Academia hat halt auch extrem tolle Fights, die man sich gerne ansieht und von mir aus auch länger gehen dürften, zumindest trifft das alles auf die Serie zu.
    Für mich sind die actiongeladenen, knappen Fights in HeroAca eigentlich gerade das schöne. Finde, Kämpfe dürfen nicht zu lang sein und es muss in ner Episode noch genug Platz bleiben, damit man andere Sachen erzählen kann. Wenn ein Kampf lang ist, dann muss er auch genug Story / Charakterentwicklung beinhalten (beispielsweise der von Deku vs. Todoroki im Turnier, das war gut). Finde es auch unglaublich schwer, die Spannung für eine lange Zeit aufrecht zu erhalten.

    Zitat Zitat
    Gerade Haki ist so eine Selbstverständlichkeit geworden. Aber naja, damit haben ja quasi alle Shounen mit zu kämpfen. ^^
    Der immer höher steigende Powerlevel ist wohl eines meiner größten Probleme mit (Battle) Shounen. Besonders wenn es, wie ichs öfter gesehen habe, richtig schön ausm Arsch gezogen wird und *gerade* in der passenden Situation natürlich. Kommt mir immer sehr arm von den Schreibern vor, wobei das mitlerweile vielleicht auch einfach schon so Standard geworden ist, dass man das einfach erwarten muss^^

    Wobei vielleicht Battle Shounen nicht mal die schlimmsten Vertreter davon sind. Haben sich mir bei manchen Gundam Serien die Haare gesträubt, wenn der Mainchar x verschiedene Modelle bekommt (in ~50 Eps), die natürlich immer besser werden ^_O

    Zitat Zitat
    Mär Heaven ist in der Hinsicht auch ziemlich gut und bleibt sich selbst immer treu, ist im Grunde genommen aber auch nur eine einzige Turnierserie.
    Klingt wie mein größter Albtraum
    Weiß ehrlich gesagt nicht mal, wie ich mir ne reine Turnierserie vorstellen soll.

    Geändert von Sylverthas (26.11.2017 um 00:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •