Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Anime Summer Season 2017

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Anime Summer Season 2017

    Der Anime-Frühling ist auch schon wieder halb vorbei. Nach einigen Fortsetzungen größerer Hype-Titel (Attack on Titan, Hero Academia) sieht der Sommer zunächst weniger bombastisch aus. Dafür scheint es aber so einige Animes zu geben, die stärker an "klassische" Animes erinnern, wie etwa die Adaption des Fantasy-Mangas Soukoku no Altair oder die Comedy-Serie Mahoujin Guru Guru.

    Übersicht: http://anichart.net/Summer-2017

    Werde ich definitiv gucken:
    • Made in Abyss – tolles Setting, super niedliche Charaktere, spannende Prämisse: endlich mal wieder ein interessanter Abenteuer-Anime.
    • Mahoujin Guru Guru – RPG-Parodie. Die Charakterdesigns und der Trailer sind einfach zu süß. Gab ja 1994 und 2000 schon mal Adaptionen davon, ich werde mal reinschauen.
    • Dive!! – noitaminA
    • Shoukoku no Altair – klassischer Fantasy-Manga, MAPPA, 2-cours, also gute Voraussetzungen
    • Welcome to the Ball Room – Shounen-Tanzsport, Production I.G, Designs gefallen und Trailer sahen ganz cool aus

    Werde ich vielleicht gucken:
    • The Relection: Wave One: Bin eigentlich absolut kein Fan von Superhelden-Zeugs, aber das hier ist eine interessante Ost-West-Kollaboration, von der ich zumindest gerne wüsste, wie sie umgesetzt ist
    • Owarimonogatari (Ge): Habe weder S1 noch Kizumonogatari gesehen, also wohl erst später.
    • Kakegurui: Hm, mal gucken.
    • 18if: Kouji Morimoto arbeitet dran, mehr weiß ich eigentlich nicht.
    • Tsurezure Children: Klingt niedlich.
    • Clione no Akari: Mal gucken.

    Na ja, hab ja bis heute noch nicht den ganzen Winter-Kram aufgeholt, also mal schauen, wie viel es am Ende wirklich wird.

    Geändert von Narcissu (12.05.2017 um 17:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •