So, auch mal ein wenig bei ein paar anderen Serien aufgeholt.

Tsurezure Children 08-09: Wieder mal ein paar sehr schöne Entwicklungen und es gibt auch ein paar mehr Küsse^^ In Ep 09 war das letzte Pärchen das Beste. Ist einfach eine amüsante Dynamik. Wenn sich die Missverständnisse nicht ausweiten, scheinen die meisten auch Fortschritte zu machen.

New Game!! 07-08: Oh, neue Angestellte/Charaktere. Na mal sehen was man von denen so erwarten darf. Neues ED gibts auch, aber das alte mochte ich mehr.

Shoukoku no Altair 05-07: War eine interessante Ausgangslage und ich bin gespannt was da jetzt noch für eine Erklärung kommt. Mir war allerdings nicht klar, wie Mahamuts Plan hätte funkionieren sollen.

Made in Abyss 03-08: War schön rübergebracht, wie die Reise beginnt und die zwei sich von der Gruppe verabschieden. Zusammen mit ihrer Abschlussprüfung^^ War aber zugegeben auch etwas nervös wegen der Geistergeschichte. Finde es aber nett, wenn es hin und wieder mal eine Szene in der Oberwelt gibt. Und sieht optisch immer noch ziemlich gut aus.

Shingeki no Bahamut: VIRGIN SOUL 17-19: Ach, es ist schon recht schwierig mit der Serie. Vor allem da es bei den Charakteren hier gefühlt mehr Schwachstellen gibt und die Story mir ein wenig zu stark hin und her schwankt. Aber schöner Ball in Ep 19.

Princess Principal 04-08: Ja, was die Spionagetätigkeit angeht ist die Serie schon ziemlich zweifelhaft, aber solange der Rest unterhaltsam bleibt kann ich es noch akzeptieren. Auch wenn es schon immer mal wieder störend auffällt.