Shoukoku no Altair 03: Die Sache mit den Vögel strapaziert meine Suspension of disbelief schon etwas, aber das Rest ging klar. Interessant, dass es nun vorher zu einer Dekradierung gekommen ist und er damit wohl im Krieg nicht als General starten wird.

Boku no Hero Academia 2 18: Hehe, der Hand Crusher^^ Ist nett, auch mal ein paar Infos zum Oberbösen zu bekommen. Und der Plan klingt erstmal nicht schlecht, aber wird der Handtyp mit den anderen auskommen? Vor allem, da sie alle wegen Stain kommen? xD

The Reflection Wave One 01: Das war kein guter Einstieg. Alles dauert so furchtbar lang mit einem haufen Szenen, wo eigentlich nichts passiert oder auch nichtmal irgendeine Bewegung stattfindet. Und es gibt so gar keine Infos, was aber auch kein Wunder ist, da die Leute erst irgendwann nach der Hälfte auch wirklich mal was von sich geben xD. Ich schau mal noch in Ep 2 rein, ob es sich so fortsetzt.
The Reflection Wave One 02: Jup genau so schlimm. Bah, wenn ich halbanimierte Comics sehen will, suche ich mir Youtube Videos xD. Stan Lee posiert als Bösewicht? und der Held schickt die Protagonistin auf die Suche nach seinem gefährlichen Gegenspieler? Nun, Hilfe ist das wirklich nicht. Darstellung murks, Storyumsetzung murks, Story bringt nichts interessantes vor. Dropped.

Centaur no Nayami 02: Die eine ist schon recht geschickt darin, ihren Willen zu bekommen^^ Aber Flügel sind nunmal schön warm.

Princess Principal 03: Mh, Ange hatte wohl andere Vorstellungen, aber sie sollten sich nicht so einfach überreden lassen, Anfänger mitzunehmen. Aber schickes Flugschiff.