Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Anime Summer Season 2017

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shoukoku no Altair 03: Die Sache mit den Vögel strapaziert meine Suspension of disbelief schon etwas, aber das Rest ging klar. Interessant, dass es nun vorher zu einer Dekradierung gekommen ist und er damit wohl im Krieg nicht als General starten wird.

Boku no Hero Academia 2 18: Hehe, der Hand Crusher^^ Ist nett, auch mal ein paar Infos zum Oberbösen zu bekommen. Und der Plan klingt erstmal nicht schlecht, aber wird der Handtyp mit den anderen auskommen? Vor allem, da sie alle wegen Stain kommen? xD

The Reflection Wave One 01: Das war kein guter Einstieg. Alles dauert so furchtbar lang mit einem haufen Szenen, wo eigentlich nichts passiert oder auch nichtmal irgendeine Bewegung stattfindet. Und es gibt so gar keine Infos, was aber auch kein Wunder ist, da die Leute erst irgendwann nach der Hälfte auch wirklich mal was von sich geben xD. Ich schau mal noch in Ep 2 rein, ob es sich so fortsetzt.
    The Reflection Wave One 02: Jup genau so schlimm. Bah, wenn ich halbanimierte Comics sehen will, suche ich mir Youtube Videos xD. Stan Lee posiert als Bösewicht? und der Held schickt die Protagonistin auf die Suche nach seinem gefährlichen Gegenspieler? Nun, Hilfe ist das wirklich nicht. Darstellung murks, Storyumsetzung murks, Story bringt nichts interessantes vor. Dropped.

Centaur no Nayami 02: Die eine ist schon recht geschickt darin, ihren Willen zu bekommen^^ Aber Flügel sind nunmal schön warm.

Princess Principal 03: Mh, Ange hatte wohl andere Vorstellungen, aber sie sollten sich nicht so einfach überreden lassen, Anfänger mitzunehmen. Aber schickes Flugschiff.

Rereations 17: Irgendwie erinnert mich die Serie gerade an eine LN-Adaption. Die Charaktere machen irgendwelches Zeug, was mich vermutlich tief beeindrucken sollte, aber es nicht tut, weil ich einfach keine Ahnung habe, was sie jetzt eigentlich genau machen. Rührt wohl nicht zuletzt daher, dass wir es hier mit fiktiven fiktiven Charakteren zu tun haben, über die wir praktisch gar nichts wissen .

Wieso verwendet das Sakuranet-Forum eigentlich seit ein paar Tagen das Muxelmax-Standarddesign?
    Edit: Ab und zu auf die Seite zu gehen hilft, Meldung im Forum wäre aber auch nicht schlecht gewesen...

Geändert von Liferipper (13.08.2017 um 09:48 Uhr)

Isekai Shokudou 03: Die kleinen Geschichten sind weiterhin das Beste an der Serie, das Essen ist da nur Extra. Vor allem da es dabei nicht soviel Abwechslung gibt^^ Viel zu sagen gibt es bei der Show aber ansonsten nicht.

Tsurezure Children 05: Der Horror moderner Kommunikationsmittel xD.

New Game!! 03: Ko-chan schafft es mal wieder gleichzeitig zwei Freundinnen zu verärgern xD

Shoukoku no Altair 04: Kein gutes Zeichen, wenn sie in der Lage waren, sie so schnell auszulöschen. Der Kampfablauf war allerdings etwas verwirrend.

Shingeki no Bahamut: VIRGIN SOUL 16: Die Engel/Götter sind weiterhin Idioten. Vor allem die Wachen xD.

Fate/Apocrypha 04: Der Priester gibt sich ja nicht viel Mühe seine Manipulation zu verbergen. Es fällt ja so gut wie jedem auf. Mit der Entwicklung hätte ich allerdings nicht gerechnet. Erklärt aber vermutlich, warum dieser Saber später als Fake bezeichnet wird.

Centaur no Nayami 03: Das Gerede der Kinder übers Küssen war die perfekte Vorlage für das Pärchen. Democratic Space is distorting xD Die Stilblüten politischer Agenda.