-
Ritter
Isekai Shokudou 02: Es ist irgendwie lustig, aber auch absurd, wie absolut jeder beim ersten Bissen zum Meisterverkoster wird und detailiert aufzählen kann wie und warum das Essen so gut schmeckt xD. Die kleinen Geschichten sind nett, aber beim Ritter gabs mir dann zuviel Informationen. Da war die erste Geschichte mit der Schatzsucherin viel besser ausbalanciert. Bin mir aber weiterhin unschlüssig, ob ichs mir weiter ansehe. Nach Souma bin ich wohl noch übersättigt.
Tsurezure Children 04: You scared, punk? xD Der erste Part war einfach perfekt.
Vatican Kiseki Chousakan 02: Mh, schwierig. Ohne Wunder am laufenden Band ist es auf jedenfall erträglicher, aber es passiert schon verdammt viel an dem Ort. Insgesamt fand ich die Ep aber besser als die Erste. Mal sehen wie die Auflösung wird und wie es dann weitergeht. Ich hoffe zumindest, dass sich die Serie nicht nur um Mordfälle drehen wird.
Shoukoku no Altair 02: Wie sie schon sagen, der Minister muss noch etwas an seinem Endspiel feilen, wenn hier jeder rein "zufällig" kampfbereite Truppen rumstehen hat.
Boku no Hero Academia 2 16: Der Kampf entwickelt sich ziemlich interessant. Vor allem zeigt er auch wieder, wieviel die jungen Helden noch zu lernen haben, ehe sie es mit jemanden wie Stain aufnehmen können.
Fate/Apocrypha 03: Netter Kampf und rip Koffer^^ Interessant zu sehen, dass sie sich im Moment mehr auf die schwarzen Meister konzentrieren, während man von den roten Meistern eventuell nicht viel zu sehen bekommen wird. Sieht zumindest so aus, als ob sie eh bereits alle unter der Kontrolle des Priesters stehen und daher nur noch Statisten sind.