Nur eine Serie klingt wirklich sehr entspannt. Bei 11 kann sich hin und wieder doch mal was anstauen, aber dafür gibts ja die Tage, an denen nichts neues rauskommt^^

Shingeki no Bahamut: VIRGIN SOUL 14: Schickes neues OP und der englische Teil der Lyrics ist natürlich wieder perfekt getroffen . Das neue ED ist auch ganz nett, auch wenn Azazel sich kein gutes Kostüm ausgesucht hat xD. War nett ein wenig mehr vom Dorf zu sehen und coole Oma.

Fate/Apocrypha 02: Die Teilnehmer gewinnen ein wenig an Charakter. Nur schade, dass ich mal wieder eine schlechte Übersetzung der Folge erwischt habe.

Centaur no Nayami 01: Ja, man kann deutlich sehen, wo das Budget hingegangen ist: vor allem in die Kussszene und zwei EDs. Wenn sie das Format beibehalten glaube ich, dass sie wohl ganz schön sparen müssen. Der Manga ist bei mir schon zu lange her, von daher kann ich nicht sagen, wie genau sich der Anime daran hält, aber im Moment würde ich fast sagen, dass er sich zu stark daran hält. Die abrupten Wechsel hätte man auch etwas weicher gestalten können. Davon ab aber bislang ganz okay.

Princess Principal 01: Macht einen recht guten Eindruck. Das Steampunk Setting mit allem drum und dran ist schon ziemlich klasse, auch wenn ich bei der Hintergrundgeschichte schon eine Augenbraue nach oben gezogen habe^^ Aber gut, ist ja nur das Setup, akzeptiert und weiter gehts. Das die Charaktere auch eine Schule besuchen hätte meiner Meinung nach nicht unbedingt sein müssen, vor allem bei dem Setting, aber wenn das sich weiter so eher im Hintergrund hält, habe ich nichts dagegen. Das ED fand ich auch ganz niedlich^^

Tsurezure Children 02: Die kleine Schwester am Anfang war wirklich amüsant. Wäre sicherlich interessant geworden, wenn die Rothaarige etwas dicker aufgetragen hätte^^