-
Gebannt!
Hab reingeguckt bei Knight's & Magic. Fand ihn sogar überraschend gut. Das Setting (dass er Programmierer war) wird gut ausgenutzt (da Magie ähnlich funktioniert). Die Charaktere sind nicht zu nervig. Nur dass er zu jung ist und es mehr wirkte als ginge es auch Richtung Pilotieren. Wenn es doch in Richtung Entwicklung der Mecha ginge fänd ich das auch interessanter.
Ich dachte erst so daran, dass er - während er sich einen bauen will den er auch als Kind pilotieren kann - älter wird (weil er dafür länger braucht) und dabei dann "hängen bleibt" in der Entwicklung, weil ihm die dann mehr Spass macht. Und vielleicht auch Zeitsprung. Älterer Char + Entwicklugn wäre jednefalls besser (wenns noch nen Zeitsprung gäbe). Vorschau auf Epi 2 deutet erst mal ja aber noch an, dass er pilotieren wird und noch jung ist.
Zum Rest der Saison sag ich vielleicht später noch was wenn ich die neu angelaufenen andern Sachen geguckt hab - gestern auf heute kam wieder einiges raus (wie immer am Wochenende) und einige der andern die noch weiterlaufen auch am Wochenende. Bin erst mal beschäftigt noch.