Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Anime Summer Season 2017

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Death to all those who would not watch Ballro E yokoso this season.

DEEEEEATH

Der Manga ist höllisch gut, also hoffen wir mal, dass sie den Anime nicht versauen. Allerdings frage ich mich, ob die über das erste Turnier hinauskommen werden... wir werden das MC-Paar vermutlich nicht mehr in Animation zu sehen bekommen. Is der Manga schon ins Deutsche übersetzt worden? Bin total von meinen Amazon-Empfehlungen abhängig, was Neuerscheinungen angeht.

Sonst ist die Saison mal wieder definitiv eine Gute. Isekai Shokudo ist schon mal fix auf meiner Liste, enen vermutlich mäßigen Abklatsch vom gay swimming club anime gibt's auch, eine mystery-Serie um ein kirchliches Institut, Made in Abyss, mehr Symphogear, Knights and Magic und ich sehe gerade, dass da sogar endlich ein Sword-boys Anime läuft.

Ich habe ausgesorgt.

Zitat Zitat
    Knight's & Magic
    (Mal reingucken. Wieder mit "Boy gelangt in andere Welt" - aber mal mit Mecha statt purer Fantasy. Die Chars sehen jedoch recht jung aus vom Chardesign her. Könnte dann nerviger werden.)
    Die VNs waren relativ solide. Allerdings ist ein großer Teil der Serie damit gefüllt, dass sie Mechs und Ausstattung für die Roboter entwickeln. Und die Art, wie die erste Folge komprimiert war, scheint darauf hinzuweisen, dass sie sehr direkt in die Teile der Geschichte springen wollen in denen die Roboter vorkommen.

Geändert von Ianus (07.07.2017 um 22:40 Uhr)