Tsuredure Children 01 war purer Zucker. ♥ Süße Romance, sympathische Comedy.

Aho Girl 01 war dumm. Duh. Kann dem Humor nicht viel abgewinnen.

Isekai Shokudou 01: Ist eine dieser langsamen Entspannungsserien. Das Konzept gefällt mir, die erste Hälfte hat mich aber noch nicht ganz gepackt. Bei solchen Serien ist es aber immer so, dass dieser Effekt mit der Zeit einsetzt. Bin gespannt, was noch alles passiert.

Yu-Gi-Oh! VRAINS 01-07: Was ist nur auf Yu-Gi-Oh! geworden? Nun fahren sie mit Surfbrettern durch eine Cyberwelt mit sich permanent wiederholenden CGI-Hintergründen, während sie ihre Kartenkämpfe austragen. Der MC ist mir auch viel zu "cool". Moderne Animes setzen ja gerne direkt auf einen übermächtigen Hauptcharakter statt auf einen, der zu Anfang nicht viel kann und nach und nach wächst. Wobei Yuusaku auch nicht so viel kann, seine Gegner können schon weniger. Aber ist schon lustig, wie schön theatralisch die Spiele immer sind und wie scheinbar keiner sich die Regeln auf den Karten durchliest, nur um dann superüberrascht zu sein, wenn der Effekt aktiviert wird. ^^ Na ja, hatte eh nicht erwartet, dass das was für mich ist. Ich hoffe, das Setting wird noch abwechslungsreicher und es bildet sich noch eine ganze "Party", nicht nur der MC.