The Reflection Wave One: Könnte vielleicht was sein, aber es hat eine ziemlich langweilige Beschreibung. Dann reißt es das PV auch nicht raus und Stan Lees Beteiligung macht mich eher skeptisch xD.
Isekai Shokudou: Solche Sachen können eigentlich immer ganz interessant werden, da werde ich sicherlich mal reinschauen.
Made in Abyss: So vom Ersteindruck kann ich Narcissu zustimmen. Sieht toll aus, aber es wird wohl ein wenig davon abhängen, wie gut ich die Charaktere finde^^.
Centaur no Nayami: Oh, der Manga ist ziemlich nett und da sie ja vermutlich nur den Anfang animieren, geht das voll in Ordnung. Denn später wird der Manga schon sehr seltsam xD.
Fate/Apocrypha: Könnte auch mal wieder in eine Fate Serie reinschauen. Vor allem da diese hier ja eh losgelöst von den anderen exisitiert?
Tsurezure Children: Oh mein Gott, der Manga bekommt echt eine Serie? Wird auf jedenfall geschaut. Fand die Comedy einfach herrlich und wenn sie das in bewegten Bildern genauso gut hinbekommen wirds sicherlich einer meiner Favoriten.
New Game!!: Neue Staffel, geht klar.
Princess Principal: Auch ein schönes Setting und nette Idee, hoffe das wird was^^ Sieht jedenfalls optisch ganz gut aus. Mal sehen wie die Spionage-Sache so wird.
Shoukoku no Altair: Klingt interessant und erinnert mich ein wenig an Arslan, auch wenn die Ausgangslage eine andere ist und der Fokus vermutlich auch.
Netsuzou Trap -NTR-: Oh je, das ausgerechnet die Serie ne Adaption bekommt. Aber ich werd mal reinschauen um zu sehen, ob es zumindest amüsant umgesetzt ist. Aber na ja. Kann mich immer noch gut an einen Kommentar erinnern, dass der/die Mangaka ein großer Fan von Seifenopern ist und die Paare ursprünglich verheiratete Erwachsene sein sollten. Da ahnt man schon, was einen erwartet xD.
Vatican Kiseki Chousakan: Eine Serie über den Vatikan und Wunderanerkennung? Okay, einen Blick werde ich sicherlich mal riskieren.

Das ich Hero Academia und Bahamut weiterschaue ist eh klar.^^

Sieht erstmal nach ner Menge aus, aber ich denke da werden noch ein paar Sachen dann wegfallen.