Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: Anime Summer Season 2017

  1. #21
    Bin mir nicht sicher, was die mit Hajimete no Gal anvisieren. Man muss schon reichlich verzeweifelt sein, um eine Serie mit so einem MC der Panty Shots wegen als DVD zu kaufen. Zumindest sind die Leistungen der VAs besser als bei Nana Maru San Batsu...

    Hitorijime My Hero wird mein cute boys doing cute things der Saison. Mit der Swordboys-Serie.

    Geändert von Ianus (15.07.2017 um 23:32 Uhr)

  2. #22
    Tsurezure Children 03: Schön das sie immer einen Mix aus alten und neuen Paaren bringen. Das Missverständnis am Anfang war aber sehr langlebig^^

    New Game!! 02: Das Design und die Idee dahinter ist wirklich niedlich. So ein Spiel würde mir bestimmt auch gefallen^^

    Made in Abyss 02: Reg ist nicht zu Beneiden xD. Aber immerhin konnten sie ihn unterbringen.

    Shingeki no Bahamut: VIRGIN SOUL 15: Tja, das hat Gabriel wohl so richtig verhauen. Bin gespannt, wie El reagieren wird, wenn er herausfindet, dass Götter und Dämonen nicht die besten Freunde sind. Aber vielleicht schafft es auch Jeanne vorher, ihm etwas Vernuft beizubringen. Nun ja, hab allgemein wenig Sympathie für die Beschwerden der Götter^^

    Boku no Hero Academia 2 14: Mh, dem neuen OP fehlt die Energie, die bei den vorherigen mit drin steckte. Wirkt etwas schwach. Gran Torino gibt aber einen guten Lehrer ab. Funktioniert gut mit Deku zusammen. Und die Preview war auch lustig xD.
    Boku no Hero Academia 2 15: Uraraka scheint wirklich den perfekten Mentor getroffen zu haben xD. Aber oh je, ein indirekter Wettkampf unter Bösewichten verspricht nichts Gutes für die Stadt. Tenyas Worten dürften genau Stains Nerv getroffen haben.

    Princess Principal 02: Geht gut weiter, auch wenn die Serie nun erstmal in der Zeit zurückspringt, um zu zeigen, wie die Truppe so überhaupt zustande gekommen ist.

  3. #23
    Gamers ist soo gut (ausserdem das beste op der season imho)

  4. #24
    Enmusubi no Youko-chan ist bizarr. Es ist von Chinesen produziert und ist weitgehend Chinesisch im Stil, aber sie knallen massenhaft japanische Anime-Tropen drauf, die das ganze bescheuert verwässern. Ich meine es ist... der erste Anime, in dem die ganzen Monstergirls im chinesischen Stil abgehandelt werden (d.h. Hochzeit und Ehe IST 100% ZU ERWARTEN.), aber die ganzen blöden Anime-Tropen machen es schlecht.

    Die Animantionen sind auch sehr eeeeh, aber dass die sich nicht getraut haben, einfach knall fall Chinesisch zu fahren ist der primäre Knackpunkt.

    Trotzdem, effektiv chinesische Geistergeschichten als Cartoon? Natürlich werde ich mir das reinziehen.

  5. #25
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Gamers ist soo gut (ausserdem das beste op der season imho)
    Hab ich doch erst direkt mal vndb geöffnet, um nach dem Titel zu suchen, dank dem Thumbnail.

    Seitokai no Ichizon Autor, eh. Das mochte ich eigentlich ganz gerne, mit der Ausnahme von einer bestimmten OVA.

  6. #26
    Der Swordboys Anime ist high tier Harem-Zeugs. Praktisch nur Best Boys, kein Wunder dass das Spiel so scheiße populär ist.

  7. #27
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Es ist von Chinesen produziert und ist weitgehend Chinesisch im Stil, aber sie knallen massenhaft japanische Anime-Tropen drauf, die das ganze bescheuert verwässern. Ich meine es ist... der erste Anime, in dem die ganzen Monstergirls im chinesischen Stil abgehandelt werden (d.h. Hochzeit und Ehe IST 100% ZU ERWARTEN.), aber die ganzen blöden Anime-Tropen machen es schlecht.
    Verwässert trifft es gut. Und teilweise auch einfach überladen. Manchmal hatte ich keine Ahnung, was abgeht, weil plötzlich neue Charaktere da waren und die Perspektiven ständig gewechselt sind. Der Spagat zwischen Comedy und ernsten Szenen gelingt imo leider auch nicht so gut. Trotzdem mal interessant, eine durch und durch chinesische Produktion zu sehen.

  8. #28
    Isekai Shokudou 02: Es ist irgendwie lustig, aber auch absurd, wie absolut jeder beim ersten Bissen zum Meisterverkoster wird und detailiert aufzählen kann wie und warum das Essen so gut schmeckt xD. Die kleinen Geschichten sind nett, aber beim Ritter gabs mir dann zuviel Informationen. Da war die erste Geschichte mit der Schatzsucherin viel besser ausbalanciert. Bin mir aber weiterhin unschlüssig, ob ichs mir weiter ansehe. Nach Souma bin ich wohl noch übersättigt.

    Tsurezure Children 04: You scared, punk? xD Der erste Part war einfach perfekt.

    Vatican Kiseki Chousakan 02: Mh, schwierig. Ohne Wunder am laufenden Band ist es auf jedenfall erträglicher, aber es passiert schon verdammt viel an dem Ort. Insgesamt fand ich die Ep aber besser als die Erste. Mal sehen wie die Auflösung wird und wie es dann weitergeht. Ich hoffe zumindest, dass sich die Serie nicht nur um Mordfälle drehen wird.

    Shoukoku no Altair 02: Wie sie schon sagen, der Minister muss noch etwas an seinem Endspiel feilen, wenn hier jeder rein "zufällig" kampfbereite Truppen rumstehen hat.

    Boku no Hero Academia 2 16: Der Kampf entwickelt sich ziemlich interessant. Vor allem zeigt er auch wieder, wieviel die jungen Helden noch zu lernen haben, ehe sie es mit jemanden wie Stain aufnehmen können.

    Fate/Apocrypha 03: Netter Kampf und rip Koffer^^ Interessant zu sehen, dass sie sich im Moment mehr auf die schwarzen Meister konzentrieren, während man von den roten Meistern eventuell nicht viel zu sehen bekommen wird. Sieht zumindest so aus, als ob sie eh bereits alle unter der Kontrolle des Priesters stehen und daher nur noch Statisten sind.

  9. #29
    Ich versteh' die Vatikan-Serie nicht. Wenn die Wunder untersuchen wollen, dann sollen die das machen und wenn sie Morde untersuchen sollen, dann sollen sie DAS machen. Aber das weder die Morde, noch die Wunder anständig untersucht werden bringt mich dazu, die Serie mal fallen zu lassen.

    Sonst sehe ich mir lieber Yami No Matsuei noch mal an. Da hat zumindest der Doktor Muraki einen exzellenten Sprecher.

  10. #30
    Pikotarous Lullaby Lala By ist der Shit. Es kommt auch eine Ananas, ein Apfel und ein Stift vor (als Cameo).


  11. #31
    Vatican Kiseki Chousakan 03 & 04: Was zur Hölle ist denn jetzt hier abgegangen. Nicht nur, dass sie für den Fall volle 4 eps brauchen, sie haben echt nochmal alles reingepackt, was man sich vorstellen kann:
    Ursprünglich hatte ich ja gedacht, das sie es mit ep 3 abschließen und ich mir dann noch den Anfang vom neuen Fall einmal ansehe, aber nach dem das jetzt so aus dem Ruder gelaufen ist, kann ich mir das sparen. Jetzt kanns eigentlich nur noch schlechter werden xD.

    Boku no Hero Academia 2 17: Klasse Kampf, aber vielleicht einen Ticken zuviel, dass er am Ende alle für einen kurzen Moment erstarren lässt, alleine durch seine Präsenz.

  12. #32
    Wenn die Youkai Appartment-Serie das Level hält, ist sie unter dem Besten, was die Saison anzubieten hat. Vorausgesetzt man steht auf Coming-of-Age Gschichtln, natürlich.

    Tokuen Ranbu ist auch solide. Mit Ep fünf haben sie die Handbremsen gelöst und den Karren mal gegen die Wand fahren lassen. War ziemlich cool. ALL THEM BEST BOYS ist es auch, die hören einfach nicht auf, immer mehr und mehr Best Boys zu bringen.

    Geändert von Ianus (05.08.2017 um 22:36 Uhr)

  13. #33
    Shoukoku no Altair 03: Die Sache mit den Vögel strapaziert meine Suspension of disbelief schon etwas, aber das Rest ging klar. Interessant, dass es nun vorher zu einer Dekradierung gekommen ist und er damit wohl im Krieg nicht als General starten wird.

    Boku no Hero Academia 2 18: Hehe, der Hand Crusher^^ Ist nett, auch mal ein paar Infos zum Oberbösen zu bekommen. Und der Plan klingt erstmal nicht schlecht, aber wird der Handtyp mit den anderen auskommen? Vor allem, da sie alle wegen Stain kommen? xD

    The Reflection Wave One 01: Das war kein guter Einstieg. Alles dauert so furchtbar lang mit einem haufen Szenen, wo eigentlich nichts passiert oder auch nichtmal irgendeine Bewegung stattfindet. Und es gibt so gar keine Infos, was aber auch kein Wunder ist, da die Leute erst irgendwann nach der Hälfte auch wirklich mal was von sich geben xD. Ich schau mal noch in Ep 2 rein, ob es sich so fortsetzt.
    The Reflection Wave One 02: Jup genau so schlimm. Bah, wenn ich halbanimierte Comics sehen will, suche ich mir Youtube Videos xD. Stan Lee posiert als Bösewicht? und der Held schickt die Protagonistin auf die Suche nach seinem gefährlichen Gegenspieler? Nun, Hilfe ist das wirklich nicht. Darstellung murks, Storyumsetzung murks, Story bringt nichts interessantes vor. Dropped.

    Centaur no Nayami 02: Die eine ist schon recht geschickt darin, ihren Willen zu bekommen^^ Aber Flügel sind nunmal schön warm.

    Princess Principal 03: Mh, Ange hatte wohl andere Vorstellungen, aber sie sollten sich nicht so einfach überreden lassen, Anfänger mitzunehmen. Aber schickes Flugschiff.

  14. #34
    Rereations 17: Irgendwie erinnert mich die Serie gerade an eine LN-Adaption. Die Charaktere machen irgendwelches Zeug, was mich vermutlich tief beeindrucken sollte, aber es nicht tut, weil ich einfach keine Ahnung habe, was sie jetzt eigentlich genau machen. Rührt wohl nicht zuletzt daher, dass wir es hier mit fiktiven fiktiven Charakteren zu tun haben, über die wir praktisch gar nichts wissen .

    Wieso verwendet das Sakuranet-Forum eigentlich seit ein paar Tagen das Muxelmax-Standarddesign?
    Edit: Ab und zu auf die Seite zu gehen hilft, Meldung im Forum wäre aber auch nicht schlecht gewesen...

    Geändert von Liferipper (13.08.2017 um 10:48 Uhr)

  15. #35

  16. #36
    Isekai Shokudou 03: Die kleinen Geschichten sind weiterhin das Beste an der Serie, das Essen ist da nur Extra. Vor allem da es dabei nicht soviel Abwechslung gibt^^ Viel zu sagen gibt es bei der Show aber ansonsten nicht.

    Tsurezure Children 05: Der Horror moderner Kommunikationsmittel xD.

    New Game!! 03: Ko-chan schafft es mal wieder gleichzeitig zwei Freundinnen zu verärgern xD

    Shoukoku no Altair 04: Kein gutes Zeichen, wenn sie in der Lage waren, sie so schnell auszulöschen. Der Kampfablauf war allerdings etwas verwirrend.

    Shingeki no Bahamut: VIRGIN SOUL 16: Die Engel/Götter sind weiterhin Idioten. Vor allem die Wachen xD.

    Fate/Apocrypha 04: Der Priester gibt sich ja nicht viel Mühe seine Manipulation zu verbergen. Es fällt ja so gut wie jedem auf. Mit der Entwicklung hätte ich allerdings nicht gerechnet. Erklärt aber vermutlich, warum dieser Saber später als Fake bezeichnet wird.

    Centaur no Nayami 03: Das Gerede der Kinder übers Küssen war die perfekte Vorlage für das Pärchen. Democratic Space is distorting xD Die Stilblüten politischer Agenda.

  17. #37
    Boku no Hero Academia S2 19/25
    War für eine Fillerfolge sogar ganz unterhaltsam. Und yay, nächste Folge mehr Backgroundstory!

  18. #38
    Tsurezure Children 06 & 07: Diesmal hatte ich ziemlich viel zum Lachen. Hat einfach gut zusammengepasst. Besonders Dating Master xD. Seine Auftritte sind einfach schön absurd. Der neue Part mit der kleinen Schwester war aber auch nicht schlecht.

    New Game!! 04 - 06: Nächste Hürde geschafft und Hifomi konnte die Situation mit Rin auch nochmal retten.^^ Ist ganz interessant zu sehen, dass es auch tatsächlich zu merklichen Veränderungen kommt und auch entsprechende Konflikte auftreten, auch wenn es natürlich auf einem harmlosen Niveau bleibt bzw. so dargestellt wird.

    Boku no Hero Academia 2 19 & 20: Fand auch, dass das eine nette extra Episode war, auch wenn ich es etwas seltsam fand, dass der Kapitän so eine "Niedlich-Pose" hatte. Das kam bei Gunhead wesentlich besser rüber. War auch eine gute Pause, ehe es zu der Entstehungsgeschichte übergangen ist, auch wenn All Might immer noch etwas zurückhält.

    Centaur no Nayami 04 & 05: K, haben sie Ch. 0 also doch noch umgesetzt. Aber es ist schon besser, dass sie das jetzt erst gebracht haben, anstatt ganz am Anfang. Und mit der neuen Klassenkamaradin wirds auch nochmal interessanter. Vor allem wenn man sieht, wie angespannt die ganzen Regierungsagenten sind.

  19. #39
    So, auch mal ein wenig bei ein paar anderen Serien aufgeholt.

    Tsurezure Children 08-09: Wieder mal ein paar sehr schöne Entwicklungen und es gibt auch ein paar mehr Küsse^^ In Ep 09 war das letzte Pärchen das Beste. Ist einfach eine amüsante Dynamik. Wenn sich die Missverständnisse nicht ausweiten, scheinen die meisten auch Fortschritte zu machen.

    New Game!! 07-08: Oh, neue Angestellte/Charaktere. Na mal sehen was man von denen so erwarten darf. Neues ED gibts auch, aber das alte mochte ich mehr.

    Shoukoku no Altair 05-07: War eine interessante Ausgangslage und ich bin gespannt was da jetzt noch für eine Erklärung kommt. Mir war allerdings nicht klar, wie Mahamuts Plan hätte funkionieren sollen.

    Made in Abyss 03-08: War schön rübergebracht, wie die Reise beginnt und die zwei sich von der Gruppe verabschieden. Zusammen mit ihrer Abschlussprüfung^^ War aber zugegeben auch etwas nervös wegen der Geistergeschichte. Finde es aber nett, wenn es hin und wieder mal eine Szene in der Oberwelt gibt. Und sieht optisch immer noch ziemlich gut aus.

    Shingeki no Bahamut: VIRGIN SOUL 17-19: Ach, es ist schon recht schwierig mit der Serie. Vor allem da es bei den Charakteren hier gefühlt mehr Schwachstellen gibt und die Story mir ein wenig zu stark hin und her schwankt. Aber schöner Ball in Ep 19.

    Princess Principal 04-08: Ja, was die Spionagetätigkeit angeht ist die Serie schon ziemlich zweifelhaft, aber solange der Rest unterhaltsam bleibt kann ich es noch akzeptieren. Auch wenn es schon immer mal wieder störend auffällt.

  20. #40
    Guckst du gar nicht Gamers? Das ist nämlich richtig gut, und da du ja auch New Game schaust...
    In Made in Abyss gucke ich vielleicht auch mal rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •