Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 115 von 115

Thema: [Sommer-BMT 2017] Es geht wieder los!

  1. #101
    Mittwoch galaabend? Aw.

  2. #102
    Müsst ihr wohl doch nen Tag länger bleiben! Geht kein Weg dran vorbei.

  3. #103
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Müsst ihr wohl doch nen Tag länger bleiben! Geht kein Weg dran vorbei.
    Nope, keine Chance.

  4. #104
    So, morgen kann es losgehen, ...hurra !

  5. #105
    Seh ich auch so. Bis später! :'D

  6. #106
    Mhh ich seh grad, dass für Montag tatsächlich mehr Anmeldungen sind. Dann geht da aber kein Poker. Ich sag das den Orgas mal. Aber keine Ahnung, ob der Plan noch geändert wird.

  7. #107
    Wann ist der GameDevTable, steht da schon was fest?

    Ich komme morgen wohl so irgendwie gegen 13-14 Uhr in Bremen an, mit Bruder im Schlepptau für ein paar Stündchen, bis ich ihn zum Bremer Hauptbahnhof bringe. Wenn jemand Lust auf Munchkin hat, er ist definitiv mit dabei.

  8. #108
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Mhh ich seh grad, dass für Montag tatsächlich mehr Anmeldungen sind. Dann geht da aber kein Poker. Ich sag das den Orgas mal. Aber keine Ahnung, ob der Plan noch geändert wird.
    Ah Montag oder Mittwoch Poker? Wunderbar da bin ich dabei. Falls Montag Galaabend wird gibts bitte kurz durch. Ich seh euch alle Montag.

  9. #109
    Zahnschmerzen, geil.

    Wenn das bis morgen nicht besser wird (ich habe Gründe anzunehmen, dass es das vielleicht tut) werde ich erstmal nicht zum BMT kommen sondern mir stattdessen Montag den schnellstmöglichen Zahnarzttermin besorgen. Wenn es dann zeitlich noch passt komme ich nach (wollte ursprünglich ja von Sonntag bis Donnerstag, aber sowas wie Dienstag bis Freitag ginge dann auch noch). Naja, mal gucken. Ansonsten dann im Winter.

  10. #110
    Kate, ich kann das gerade nicht entziffern. Wann ist Pokerabend?

    Danke!

  11. #111
    Ich komme dann nachher.

    Bin allerdings erst gerade aufgestanden. Glaube nicht, dass ich vor 11/12 Uhr hier wegfahre. xD

  12. #112
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich komme dann nachher.

    Bin allerdings erst gerade aufgestanden. Glaube nicht, dass ich vor 11/12 Uhr hier wegfahre. xD
    Ich wusste, du überwindest dein kleines Problem!

    Bis nachher!

  13. #113
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Kate, ich kann das gerade nicht entziffern. Wann ist Pokerabend?

    Danke!
    Ich hab ihn für Dienstag nach dem Essen angesetzt.

  14. #114
    Hey, wir sind gestern gut gelandet. Sorry nochmal dass ich vorzeitig BMT beenden musste, meine gesundheitliche Verfassung hatte sich innerhalb von einem Tag so derbe verschlimmert dass ich nicht mehr länger bleiben konnte. Ich glaueb einfach, dass ich das BMT so in dieser Form nicht mehr durchstehen kann. Das war letztes Jahr bereits ein Problem, dieses Mal wieder. Juli hat es allerdings gut gefallen mit euch und sie meint sie kommt gern nochmal mit! <3

  15. #115
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Hey, wir sind gestern gut gelandet. Sorry nochmal dass ich vorzeitig BMT beenden musste, meine gesundheitliche Verfassung hatte sich innerhalb von einem Tag so derbe verschlimmert dass ich nicht mehr länger bleiben konnte. Ich glaueb einfach, dass ich das BMT so in dieser Form nicht mehr durchstehen kann. Das war letztes Jahr bereits ein Problem, dieses Mal wieder. Juli hat es allerdings gut gefallen mit euch und sie meint sie kommt gern nochmal mit! <3
    Aww, hab mich schon gefragt wo du steckst. Aber Gesundheit geht definitiv vor, gerade eben auch nochmal Thema gewesen als ich mit Kael, Meta und Lynx nett geplaudert hab und wir alle zustimmten, dass es total sinnlos wäre "tod"krank auf dem BMT zu verweilen. Erstens hat man selber gar keine Energie und Bock auf soviele Menschen in der Situation und zweitens ist es auch unverantwortlich eventuell weitere Personen anzustecken. Deine Freundin hat jedenfalls einen sympathischen Eindruck hinterlassen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •